2024/06/21

Bald Bald Bald

 Heute war ich nun den ganzen Tag am PC und habe meine Webseite und einen Flyer gemacht. Mein Poppers ist breit gesessen, und wenn ich endlich diesen miserablen Moskito zerklatschen koennte, waere alles gar nicht so schlimm.  

Hallo alle Zusammen, 

unsere Veranda sieht nicht mehr aus wie ein Messi Haus, hurra, und wir konnten sogar wieder den Tisch und zwei Stuehle hinstellen, da sitz ich gerade.

Dafuer kann man nicht in das kleine Zimmer, ha ha, alles voll. Und ich muss mich sputen, denn wir bekommen bald Besuch aus Deutsche Landen.

Heute haben mich zwei Kunden besucht, die einen waren im Nachbarort und haben sich gedacht das sie mal vorbei kommen, und der andere ist Cliff, ein 92  jaehriger mit einem alten Mustang. Er sagte er muss die Pferdle wieder laufen lassen.  Da hab ich mich gefreut, denn da hatte ich dann Computer Pause.


Gestern hab ich das erste mal den Rasen mit dem Rasentraktor gemaeht.  Hab mich drauf gesetzt, und dann was??  Ich wusste noch nicht einmal wie der Traecker angeht. *lach* 

Dann hab ich Gerhard angerufen, er ist aber nicht hin, und dann hab ich mir verschiedene You Tube Videos angeschaut.  Zum Glueck gibts das, denn sonst waere ich 6 Stunden auf den Traktor gesessen bis Gerhard von der Arbeit heim gekommen ist. *nochmehrlach*

Hat spass gemacht, und wenn einer sagt das ist nicht anstrengend, der Luegt, denn ich habe geschwitzt wie noch was. Einmal waere ich fast runtergefallen. Die Katzen sind alle durch, und die Moskitos haben mich in Schwaermen verfolgt. 

Ich hoffe Ihr koennt das Video anschauen  
Ja es wird immer mehr Technic und man muss sich da durchwuehlen.


Der QR Code fuer das Geschaeft  
Jetzt muss ich mal zum Farmersmarkt um zu sehen was es alles gibt.
 Gruessla 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen