2024/06/05

Laden ZU

 Nun hatten wir den ganzen Mai Zeit unseren Laden leer zu räumen, und den Schuppen her zu richten.

Das ausräumen hatte es in sich. 

Habt Ihr schon mal online verkauft?? Ich finde das ganz schön anstrengend.

Da postet man einen Gegenstand, mit Maße, und was man dafür noch haben möchte, und das man es abholen muss.     Dann freut man sich das man eine Nachricht bekommen hat, jemand ist an dem Teil interessiert, und dann kommen so doofe Fragen, liefert ihr? Ist es zu haben?  Ich geb Dir: weniger al die Hälfte dafür. Welche Maße hat es?      Steht doch alles in der Beschreibung!!!!!  Lest doch bitte die Beschreibung, und wenn mir jemand weniger als die Hälfte nur zahlen will, der bekommt keine Antwort mehr .        Und dann schreibt Dich jemand an, und fragt, wann kann ich es abholen.  Es gibt doch noch normale Menschen.

Darf man noch normal sagen?

Das herrichten des Schuppens  war etwas schleppend.

Ausgeräumt war er schnell, dann haben wir die Decke bestellt, muss ja Lebensmittel echt sein!!! Weil ich die LM ja an die Decke schmeiße . *lach*

Eine Woche hieß es, dann wurden zwei draus, der Elektriker war ziemlich fix.

Der Boden Installateur war dann etwas langsam, anstatt das er an einem Freitag fertig wurde, wurde es Montag Abend. 

Das Wochenende, war eigentlich geplant zum einräumen der Geräte.    Gut, dann eben vier Tage später. 

Wir hatten viele Helfer, die mit uns die schweren Sachen getragen  haben, und wir mieten gerade eine Lager Garage an, ansonsten hätten wir es nicht zum 31ten Mai geschafft . 

Lange Rede kurzer Sinn, der Laden ist leer, und unser Haus und Schuppen sieht us wie bei Messi’s.   Weil der Klempner konnte nicht gleich kommen konnte, Wasser anschließen, dann kam er, und dann hat er einen Mindestabstand nicht eingehalten, das wiederum hat der Kerle mit den Arbeitsplatten bemerkt, und und und.

Ich mache drei Kreuze wenn alles fertig ist, und ich mich in meinem Haus wieder frei bewegen kann. 

Der Bau Inspector war gestern da, hat alles für ok befunden, und nun muss ich noch auf den Lebensmittel Kontrolleur warten. Dann bekomme ich eine Zertifizierung und kann anfangen zu kochen und backen. Alles wird dann online verkauft, und geliefert.

Ich freu mich schon.  Ich vermisse auch meine Kunden, und ich höre auch, das sie mich vermissen.

Anschließend hab ich ein paar Bilder von unserem Schuppen. 

Habt alle einen schönen Tag 















1 Kommentar: