2024/06/25

WochenEnte und Sonnenschein

 



Am Wochenende war einiges geboten. 

Samstag haben wir etwas aufgeräumt und Dreck weggefahren. Danach hätte ein Käufer für den Grill kommen sollen, ist aber nicht aufgetaucht, grr. Kennt Ihr bestimmt auch, wenn man online verkauft, dann sagen die Leute sie kommen und dann lassen sie dich hängen. Sowas ist total ärgerlich, und ich finde auch sehr respektlos.   Vor allem sagen die dann ja auch nicht Bescheid.  Nichts desto Trotz , den Grill hab ich dann doch an jemanden anderes verkauft.


Am späten Nachmittag kam dann der Nachbar rüber und eine Freundin war da, da hab ich dann spontan entschlossen Pizza zu machen.     Der Nachbar meinte , das es die beste Pizza war die er je gegessen hatte. Ich hoffe das da was wahres dran ist. 


Am Sonntag waren wir dann eingeladen zu einem 90igsten Geburtstag. Das Geburtstagskind kommt aus Lauffen am Neckar, sie ist ein Unikat. 

Es gab ganz viele Kuchen, leckeres Essen und den Wein haben sie selbst gemacht. Am Schluss haben einige gesungen (der harte Kern). Deutsche Volkslieder, aus alten Büchern, somit Politisch inkorrekt, aber Wems stört, soll nicht hinhören. Ich habe natürlich mitgesungen, ha ha, net schee aber laut. 

Deutsches Kuchen Buffet in Canada


Am schönsten waren die Geschichten die man so hörte, da kann kein you tube channel mithalten. Es war ein tolles Wochenende.


Gerade eben ist der Installateur hier, und baut uns eine Wärme Pumpe ein. Bekomme ich nun vom Habeck einem Zuschlag??   Nein wir werden nicht politisch hier.   Ich brauche eine Klimaanlage, denn der Kühlschrank und Gefrierschrank produzieren so viel Wärme in meiner Küche, das es einfach zu warm ist, und der Ofen ist noch nicht mal an. 

Ich kann nun langsam nicht mehr warten, damit ich in meiner neuen Küche kochen kann. Es wird Zeit das ich wieder geregelten Arbeitszeiten nachgehe.  


Spaziergang am Sonntag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen