2014/02/01

immer noch kein Bild

nachdem ich nun schon einige Stunden am PC verbracht hab und  nach guten Ratschlaegen des immer noch net hinbekommen hab, gibts halt noch keine Bilder. 
Ich  kann es Euch ja etwas beschreiben. Der Schnee ist weiss und hoch, der Himmel ist blau und die Sonne scheint. 
Manchmal kann  man die klirrende Kaelte sogar sehen, und auf  den Bilder wuerde das sowieso net rueberkommen, also warum mit  dem Computer rumaergern. *zwinker* 
Die Katze geht selten aus  dem Haus, ihr ist es zu kalt. 
Ich seh aus wie vom Truck ueberfahren, hab nen Schnupfen im Gesicht, und immer ne Box Kleenex dabei. *schneuz*  
Aber was mich nicht umbringt macht mich nur haerter. 
Im Januar hatten wir drei Sturmtage in der Schule, dh das die Kinderli drei Tage extra Ferien hatten. Ich bin schoen fleissig rein, denn ich musste vorbereiten, und ausserdem, wenn ich daheim bleibe gibts  kein  Geld. 


Nachdem wir ja unser Projekt Schuhschrank fertig haben, suchen wir schon die ganze Zeit rum was wir als naechstes machen koennen. 

Am liebsten waere uns ja ein Urlaub am Strand, ohne Schnee, und Wintermaentel, aber dadurch das ich ja nun in der Schule arbeite, siehts damit etwas schlecht aus.
Denn Ferien sind noch weit entfernt. 

Ich wuensche Euch ein entspanntes Schneuz freies Wochenende. 

 
     
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen