2012/01/29

Karaoke


Kuchen fuer Fleischetarier  :-)

Nachdem ich den Wurstblog geschrieben habe, ist ja soweit net viel passiert. Ausser das ich jeden Tag a Leberwurscht Brot esse, und mein Cholesterin sich freut. Aber ich muss sagen, die Leberwurscht schmeckt einfach leckaaaa. Nun habe ich von einem Metzger ein Rezept bekommen fuer ne Gelbwurscht, und das werde ich sobald als moeglich ausprobieren, und davon berrichten.
Der Gerhard hat mir etwas von seiner letzten Tour mitgebracht, ein sogenanntes Mitbringsel, oder Souvenir, oder ne Ueberraschung. Ich habe mich auf jeden Fall sehr darueber gefreut, und werde es auch benutzen.
Es ist ein Gamberla, zu hochdeutsch eine Steinschleuder, mit der passenden Munition. Falls ich wieder einmal aus dem Truck falle und fuer die Kraehen bewaffnet bin. *grinz* 

mein Gamberla

Am Freitag waren wir spontan beim Karaoke in Carman. Als wir die Bar betreten haben, hat der Gerhard gesagt, das so das Sportheim vor 30 Jahren ausgesehen haette. Da hab ich ihm gesagt, siehste so bekommt man eine Verjuengungskur in Canada. Ha ha, und dann habe ich ihn gefragt ob er sich nun auch 30 Jahre juenger fuehlt, des hat er aber dann verneint. Schade  *smile*
Manchmal kommt es einen schon so vor, als wuerde man hintendran sein, es sieht hier oft so aus wie vor 30 Jahren, aber in ein Museum geht man ja auch und schaut sich altes Zeugs an.  Das ist doch wieder einmal ein toller Vergleich, ha ha.
Auf jeden Fall, Karaoke war toll, ich habe einige Lieder getraellert, und habe auch den Dritten Platz beim Contest belegt.  Wow der Dritte Platz, ............. wenn ich Euch auch noch verrate, wieviele teilgenommen haben, dann lacht Ihr nur. Deswegen, werde ich es net sagen.  Ich wollte gar net Erster oder Zweite werden, denn das T-Shirt, was es zu gewinnen gab, hat mir net gefallen, und der Dritte und Vierte bekam einen Drink. 
Der Einzige Minuspunkt war, die hatten keine 99 Luftballone. 2000 Lieder auf CD aber des Lied war net dabei. *hoil*  aber,........... man ist ja flexibel, so habe ich YMCA, Mamma Mia, Dancing Queen, Hey Jude, The Rose und Girls just to want to have fun gesungen. Vielleicht net ganz so schee, aber dafuer laut. *lach*
Ein so ein Doldi, hat gemeint er koennte waehrend meines Singens  Buh Rufe machen, dann bin ich zu ihm hin, und wollte ihm das Mikrofon geben, das er es besser machen solle, aber das wollte er dann auch net, so habe ich weitergesungen und er hat den Mund gehalten. Hi hi 


Der Gerhard ist bei seiner letzten Tour von Texas nach Calgary gefahren und dabei durch das Hariboland Colorado und durch Montana gefahren und hat ein paar sehr schoene Bilder gemacht. Schade das ich net dabei war, denn es soll eine sehr schoene Strecke sein. Naja vielleicht gewinnen wir ja doch mal im Lotto und dann fahre ich wieder mit. 
der Wilde Westen

die Rockies in der Ferne

Bald ist ja unser Hochzeitstag, und dadafuer muss ich noch an einer Ueberraschung arbeiten. Mal schaun, ich denke mal das ich davon hier berrichten werde. *grinz*




3 Kommentare:

  1. Vielleicht entdeckt Dich noch einer fuer Canadian Idol ... ,wann gibts die erste CD??? :-)
    Lass mal das mit Montana ..da gibts nicht so viele Malls :-)))
    Gruessle in den Westbusch , aus dem Suedbusch :-)

    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,bei mir gibts morgen früh auch Leberwurstbrot! Wir werden berichten...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Holger, danke fuer die Mall Warnung, ich werde drueber nachdenken. hi hi
    Beate, ja sagt mir Bescheid wie sie Euch schmeckt :-)
    Gruessla Susi

    AntwortenLöschen