2012/03/01

29ter Februar

das ist die Gravelroad mit Sonnenaufgang

seltsam gestern, als ich zur Arbeit fuhr, sind mir soooviele Sachen eingefallen, die ich schreiben wollte.................  aber nun............. naja, dann wars net wichtig *grinz* 
Auf jeden Fall habe ich mal Bilder von meinem Arbeitsweg gemacht, der stolze 13,2 Kilometer lang ist.
die erste grosse Kreuzung


da gehts Kerzengerade auf die Stadt zu

Normalerweise brauche ich immer 12 Minuten, ausser es schneit, die Strassen sind glatt oder der Supermarkt auf die Strasse springt und mich daran erinnert das ich Milch brauche. 
links ist die Grundschule

die einzige Ampel im Ort, und rechts ist das Brake Away wo immer die Karaoke ist

Ab und zu bleib ich auch bei der Buecherei stehn, oder geh in die Baeckerei. 
Ich hatte auch andere Arbeitswege, wo ich fuer fuenf Kilometer ne halbe Stunde brauchte, weil der Plaerrer dicht war, oder die Ampelschaltung besch....... war.
Hier glaube ich gibts keine Staus, ausser vielleicht weil ein Baer gerade die Strasse ueberquert, oder soo.......

rechts ist der Supermarkt und dannach ist die Tankstelle

und hier ist meine Arbeitsstelle
Uebrigens ich habe hier in der Gegend noch keinen Baeren gesehen. Wir haben im Moment eine Bestellung, wir muessen alles Fett sammeln, fuer eine Baerenfarm. Der eine Kollege hat schon gefragt, ob der Besitzer der Baerenfarm die Baeren maesten will, denn wir haben schon 200 Kilo Fett gesammelt. 
Ich habe uebrigens Lamm Testicles gegessen, und mir hat des sogar geschmeckt. Ein Kollege hat die mit einem Bierteig rausgebraten. Muesst Ihr mal probieren, aber erst mal Google Translate aufmachen und nachschaun was Testicles aud Deutsch heisst. *zwinker* 

schon wieder aufm Heimweg auf der Gravelroad Blick auf Graysville
 
Graysville Downtown auf der anderen Seite

das ist unsere Strasse

So nun Ihr Lieben, heute habe ich Euch mit auf meinem bebilderten Arbeitsweg genommen und das ganze am 29ten Februar. Ich stelle mir gerade vor, immer am 29ten Februar den Blog zu schreiben. Aber dann gibts nur alle vier Jahre was zu lesen, und bis dahin vergesse ich ja alles was passiert ist, ne ne ich glaube das waere net gut.
Und ausserdem ist heute hier schon der erste Maerz und in Deutschland schon der zweite Maerz. 
 
 Und alle Bilder wurden an einem Tag aufgenommen.
 

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Bilder hier richtig geil.Sorry der Ausdruck :-)

    AntwortenLöschen