2012/03/19

ganz normal


unsere Mietz Mietz

Nachdem ich ein paar E-Mails bekommen habe, wegen eines Sponsors, habe ich mich kundig gemacht, wegen der Location, fuer einen Imbiss/Restaurant.
Und ich muss leider sagen, das das Haus zwar zum Verkauf ansteht, aber das Land nicht. Und dadurch, das die Verkaeufer nur das ganze Land verkaufen, und nocht nur nen Teil, hat sich das auch schon erledigt.
Aber falls nun jemand Interesse hat eine Farm oder nen Reitstall, oder gar ne IKEA zu bauen, ich weiss wer die Verkaeufer sind.
Es ist einfach zuviel Land, und ich will focused bleiben.
Was ist noch bei uns passiert??


Ja, es ist immer das alte Lied, man verlaesst sich auf jemanden, und dann ist man verlassen. Das Beste ist man kuemmert sich um alles selber!!
Wie wuerdet Ihr Euch fuehlen, Ihr fragt jemanden nach Hilfe, und diese Person sagt ja. Sie sagt sie kuemmere sich um alles. Dann geht man davon aus, das es so ist. Oder etwa nicht???  Was ist dabei zu sagen, Du hoer mal ich kann doch net helfen, dann weiss man wenigstens wie man dran ist. Mal schaun wie das noch ausgeht, aber ich bin ziemlich sauer!


Fuer den Freitag habe ich meine Chefin gefragt, ob ich erst um 12er anfangen koenne, denn der Gerhard ist Zuhause. Als ich dann um kurz vor 12 in der Arbeit erschienen bin, haben sie mich angeschaut, als kaeme ich vom Mond. : ja ob ich denn die SMS net bekommen haette?!  Nee, hab ich net, ja es waere nix zu tun, sie brauchen mich heute net.
Da hab ich auf dem Absatz wieder kehrt gemacht und bin dann zur Wash Bay, und habe unseren Pick Up gewaschen. Der war gar net braun, sondern ist metallic gray.  Und als ich Zuhause wieder angekommen bin habe ich dann den Innenraum sauber gemacht. 

Das Wetter war auch toll, viel zu warm fuer diese Jahreszeit, aber aendern koennen wir es ja net, also freuen wir uns daran!
grosses Auto , kleine Frau


Samstag waren wir bei Freunden, einen Geburtstag celebrieren ,es gab viel lecker Essen und gelacht wurde auch wieder. Schade das die schoenen Stunden immer zu schnell vorbei sind. 
kleines Steak am Freitag


6 Kommentare:

  1. Das steak ist aber ein wenig klein!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch, das hat Gerhard auch gesagt :-) war nur ein knappes Kilo *mampf*

      Löschen
  2. das mit der "hilfe"kenn ich nur zu gut ... man bleib da richtig im regen stehen :-( schade das es sowas gibt, LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich wuerde mich freuen wenn tacheles geredet werden wuerde B-\

      Löschen
  3. Och, eure Mietze ist aber auch ne Süße und Hübsche!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sie spricht auch viel mit mir :-) gestern isse mir ausgebuext , und nach ner viertel Stunde wieder gekommen. Aber , das waren laaaaange 15 Minuten LG

      Löschen