2012/03/10

eine Woche

Sonnenaufgang in Graysville

eine Woche ist nun vergangen und nix passiert.....................  oder doch ??  
Es gab Schaeuferla, das ist doch schon mal was. Mit Kloessen und Gurkensalat. 
Auch habe ich diese Woche nen Paprika und Zwiebelleberkaese gemacht. Der Paprika schmeckt mir besser als der Zwiebel. 
Und dann habe ich noch zwei Kaesekuchen gemacht. Also fuer meinen Kalorienhaushalt ist gesorgt. he he
die Leberkaese Company

Kaesekuchen
Schaeufele gebettet auf Gemuese umgeben von Knochen
Schaeufele fertig :-)

Dann........... war da ein wattierter DIN A5 Umschlag in unserem Briefkasten. Eine helle Faschingsfreude, ging durchs Haus, als ich den Umschlag oeffnete. *helau*
Eine DVD mit Fasching drauf und die Allersberger Narrenzeitung, uuuund ................   des verrat ich etz net. *zwinker* 
Vielen lieben Dank Tanja und Andy!! 
Der Auftritt der Hexen war klasse und ich vermisse Euch!!  
in unseren Wohnzimmer


Jetzt habe ich da noch was in eigener Sache. 
Es ist hier ein Ladenlokal leer und steht zum Verkauf an. Nun, ich habe ja schon immer den Traum von einem kleinen Imbiss, Restaurant,oder  Metzgersladenmix, und  vielleicht ist ja jemand dort draussen, der eine Investitionsgelegenheit sucht.
 Es ist etwas Risiko dabei, aber das gehoert zum Geschaeft, und ich weiss was ich kann und ich kenn mich mittlerweile sehr gut aus. Und es gibt mit Sicherheit Investitoren die eine neue Herausforderung suchen und ich biete sie hier. Die Ideen sind da muessen nur umgesetzt werden.
Also, wenn Ihr jemanden kennt, oder selber dabei sein wollt, sagt mir bitte Bescheid. 
Und fuer alle Vollpfosten, ich bettel hier nicht um Geld, sondern nutze das Internet um Informationen weiter zu geben!! es handelt sich um eine ernstgemeinte Geschaeftsinfo!!




so nun werde ich den wunderschoenen Tag geniessen. Eigentlich haette ich heute arbeiten muessen, aber meine Chefin hat mich gestern angerufen und gesagt das alles erledigt sei, und nix zu tun ist. Auch recht, so komm ich endlich mal wieder zum Briefe schreiben. 
Habt alle ein schoenes Weekend und vergesst die Zeitumstellung net. 
Vollmond in Graysville

3 Kommentare:

  1. Hmmmm, Schäuferle mit Kloß, mein Lieblingsessen. Da gibt es nichts besseres. Das fehlt mir hier in Kanada. Hast du ein gutes Rezept für mich?

    AntwortenLöschen
  2. Leere Ladenlokale schön &gefährlich! Ideen habe ich auch aber auch mir fehlt der Investor! ...welche Richtung willst Du denn einschlagen?

    AntwortenLöschen
  3. Zora da quatschen wir mal unter sechs Augen mit nem Rotweinkuchen. *zwinker*
    Harry und Ute, wenn Ihr mal in unsere Gegend kommt , sagt vorher Bescheid, dann gibts a Scheifferla. Und Rezepte gibt es ganz viele im Chefkoch.de, aber ich mach es wie einem guten alten Schweinebraten.

    AntwortenLöschen