2011/12/17

bald ist Weihnachten................


ich war zu langsam, stellt Euch da bitte einen Vogel vor

Also, ich muss mich ganz herzlich bedanken, fuer all die lieben E-Mails, die ich nach dem letzten Posting erhalten habe. Fuehlt Euch alle mal umarmt *knuddel*
Es hat sich eigentlich net viel ereignet, ausser das ich Plaetzchen gebacken und Schweineschmalz gemacht und natuerlich auch zwischedurch  gearbeitet hab.
Gerhard war viel unterwegs, und natuerlich ist das eingetreten, was wir befuerchtet haben, er kommt heim wenn ich auf Arbeit bin und muss wieder los, wenn ich frei habe. KLASSE, aber das kann man etz net aendern, weil das Geld fliegt einem net zu, und das Lotterie Los war auch fuer die Katz. Ha ha
Apropo Katze, Ihr gehts praechtig und sie leistet mir gute Gesellschaft. Sie ist ne Liebe, und sie hoert mittlerweile auf Mietz Mietz, Katze und Schneggerla. 
sie hat mit den Ballongs gespielt, und keiner ist kaputt gegangen

Unsere Nachbarn waren im Urlaub und ich habe mich als Haussitter bewiesen, bin jeden Tag rueber und habe nach dem rechten gesehen. Denn hier ist es so, wenn man im Winter Urlaub macht, braucht man jemand der aufs Haus aufpasst, jeden Tag,  ansonsten zahlt die Versicherung keinen Cent. Denn im Winter gehts ganz schnell das etwas auffriert, wenn die Heizung schlapp macht.
Nun, sind sie wieder zurueck, die Nachbarn, und als Ken (wo ist Barbie??)  mich gestern anrief, um Bescheid zu geben das sie schon wieder Zuhause sind, sagte er ploetzlich das Gerhard mit dem Truck um die Kurve fahren will. Ich  habe erst mal gestottert, denn das kann ja gar net sein, das Gerhard mit dem Truck hier in Graysville ist, denn er wollte mich ja anrufen wenn er heim kommt.
Ich habe das Telefonat mit Ken dann beendet und bin dann doch neugierigerweise mal vor die Tuer, und siehe da.............. ein Truck kommt um die Kurve gefahren und bleibt direkt vor unserem Haus stehen. 

Ha ha, da sieht das Haus richtig winzig aus, mann haben wir eine kleine Huette. *lach*
Ich habe mich total gefreut, das mein Liebling da ist, und bin mit Hausschuhen uebern Schnee gestolpert und in den Truck eingestiegen.
Ich denke mal das das auch ne Aufregung fuer Graysville war, denn es kommt net jeden Tag vor das ein Truck hier steht. He he
Gerhards truck in Graysville

unsere Strasse

Es war echt toll, er solle am Montag in Calgary sein, und sein Chef sagte ihm er solle den Truck mit heim nehmen und dann losfahren, wenn er denkt das es richtig ist. Wie cool ist das denn?? Das koennte oefters so sein.
Heute am Samstag haben wir dann zusammen Leberkaes gemacht, und stellt Euch vor, er ist sogar was geworden. Ausbaufaehig und gar net schwer zu machen. Zum Glueck habe ich ja alle Kuechenmaschienen die man dazu braucht. Auch wenn manchmal behauptet wird, ich haette zuviel Kruusch. *zwinker* 
das Erstlingswerk in Canada , war leckaaaa

Nun ist Gerhard unterwegs nach Calgary, und ich vermisse ihn schon jetzt. Die Mitfahrerei war schon echt schoen, und wenn das bloede Geld net waer, saesse ich neben Ihm und keiner waere alleine. 
Aber, es kommen ja auch wieder andere Zeiten und auf die warte ich ..............wart....................wart................wart



ha ha, die Hauptstrasse von Graysville

da faehrt er wieder *snief*  
und falls jemand Interesse hat, das Nachbarhaus steht zum Verkauf an *zwinker* es ist ruhig hier, es kann mal vorkommen das ein Truck hier ist *smile*
Telefonnummer des Maklers ist auf dem letzten Bild , also Termin ausmachen und Haus anschaun ..................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen