2011/12/30

a guts neues ............


das war am 26.12, da kam der langersehnte Schnee

Nun sitz ich hier, der Internetstick ist in einem Metallsieb, damit die Internetverbindung besser ist, und ich glaube das es etwas schneller ist. Den Tip hab ich von meinem Sohn bekommen, danke an dieser Stelle. *knuddel*
Nun ist ein ganzes Jahr schon wieder vorbei, die Zeit vergeht wie im Flug, und wenn man zurueckschaut............... fragt man sich, haette ich das besser machen koennen, oder anders??
Das sind glaub ich die Fragen, die sich jeder stellt.
Und dann kommen sie guten alten Vorsaetze, habt Ihr welche?? Ich glaube ich habe keine, ich rauche net, trink nur ab und zu, und Schokolade aufgeben, bin ich denn bescheuert??!!!  *smile*
In unserem Haus glitzert es ueberall, selbst die Katze glitzert. WARUM???? Weil, meine Schwester uns ein Packerl geschickt hat, und sie hat ganz viel Glitter dazu gegeben. Ich frag mich nur warum?? *zwinker* 
Gerhard hat sich ueber die Flasche gefreut

Susi und Tupper aus Deutschland, sie hat ja nochnet genuch

Aber, des macht mir garnix aus, weil ich schicke ja auch immer Glitterbriefe, he he, wer schon mal einen bekommen hat, hebt nun die Hand *lol*.
Als ich den Gerhard gestern von der Arbeit abholte, waren wir noch schnell beim Einkaufen, und da haben wir unsere Dekoration fuer naechstes Weihnachten schon gekauft. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, und die Geschaefte verkaufen die Sachen jetzt 75% billiger.
Wir haben Lichterketten, gekauft fuer 5 $ statt 20$, da muss man einfach zuschlagen.
An den Suessigkeiten sind wir uebrigens vorbei gegangen.
Gut das dann unser Nachbar seine Neujahrsgruesse mit Plaetzchen untermalt hat. *mampf*
Ansonsten habe ich dieses Mal gar net so viel zu berichten, ausser Ihr wollt wissen was wir uns zu Weihnachten geschenkt haben, naemlich nix, denn wir haben uns dieses Jahr glaub ich genug gekauft. 
Mietz Mietz war mal fuer ne Minute auf Ihrem Kratzbaum

Ein Haus, ein Auto und ne Katze, das ist glaub ich genug, aber bin ich froh , das bald das Neue Jahr anfaengt, da kann ich dann wieder einkaufen gehen. *lach*
Wir wuenschen Euch allen die wir Lieben, Vermissen, net unbedingt leiden koennen, und allen anderen die etz net eingeordnet wurden,  ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Auf das alle Eure Vorsaetze in Erfuellung kommen.
Und vielleicht................., ich gebe die Hoffnung ja net auf, das 2012 das Jahr ist, wo wir die ersten Besucher vom Fliegerhafen abholen duerfen, oder sie stehen ploetzlich vor der Tuere. He he, das waers.

So das war das letzte Posting fuer 2011 und wir lesen uns hoffentlich wieder 2012. Ich bin amol gspannd auf naexte Joahr. 
Susi mit ihrer neune Tasche :-)


1 Kommentar:

  1. Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!!

    LG aus NC
    Hedda.

    AntwortenLöschen