2011/12/23

Merry Christmas


Nun ist Weihnachten ja nu wirklich nicht mehr weit entfernt, die Menschen werden wieder gereizter, haben keine Zeit mehr, maulen nur noch rum, sehen  gehetzt aus und kaufen , kaufen , kaufen.
Ist das Weihnachten?? Ist das der Sinn?? 
Halloooooooooooooo , wir waren gestern mal kurz in Winnipeg, haben etwas abgeholt, und auf den Parkplaetzen von den Geschaeften war mehr Verkehr als auf den Strassen. Manche koennen ja net amol auf der Strasse fahren, geschweige denn aufm Parkplatz. *grrrr*
Fragt doch einfach mal in Euren Umfeld, ob die Leute eigentlich noch wissen, was Weihnachten eigentlich ist. Und wenn die Ganz verbrannt oder zaeh, die Knoedeln verkocht, der Kuchen ist net aufgegangen und der Wein sauer ist,  ist doch egal, ihr sitzt mit Euren an einem Tisch und habt eine schoene Zeit, das ist es was auch zaehlt. Denn hetzen und maulen kann man unterm Jahr, braucht man aber auch nicht, denn es bringt nix ausser graue Haare und ne Magenverstimmung.


Unser Weihnachten wird so aussehen, Gerhard faehrt am Samstag nach Little Rock, ich geh auf Arbeit, und am Sonntag werde ich mit Nuernberg telefonieren, und dannach gehe ich in die Kirche, hier im Ort und werde die Weihnachtsgeschichte wieder auffrischen.

Heute Abend ist unser Weihnachtsdinner, klar es gibt Steaks mit was dazu. *zwinker* 
Wir lieben uns und halten zusammen, das ist es was zaehlt.


Wir wuenschen Euch allen ein wunderschoenes friedliches, besinnliches Weihnachtsfest. 
Merry Christmas, Buon Natale, Feliz Navidad , Glaedelig Jul
 
ein John Deere Trecker geschmueckt





3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsessen!
    Schade das Gerhard wieder los muß... hauptsache Ihr haltet zusammen.
    Hier auf dem Berg in Castelos wird es auch keine große Weihnachtszeremonie geben, wir machen alles wie immer und genießen die Zeit zusammen. Aus dem Wahnsinn in den Markthallen und Kaufhäusern halten wir uns fern. Die Sonne tut ihren Teil zum Gelingen und Wohlfühlen. ... Ich schicke Euch Wärme und Sonnenschein!
    LG aus Portugal!

    AntwortenLöschen
  2. danke Zora, ich fange den Sonnenschein auf ;-) Dir ne gute Zeit und Merry Christmas

    AntwortenLöschen
  3. Fuer Schoene weihnachten ist es ja leider zu spaet .:-( . Aber Holger , Regina und Cooper wuenschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
    Ich war auch ueber Weihnachten unterwegs ...in sunny California . Und ueber Sylvester bin ich nun daheim .
    Gruessle aus "dem Busch" ...Holger :-)

    AntwortenLöschen