2011/12/25

tolles Weihnachtsgeschenk

Ausblick am 25.12.11 vom Fruehstueck aus


da rennen die Leute in die Geschaefte, und ueberlegen was sie denn nun kaufen koennen fuer ihre Lieben. Die einen nehmen einen Kredit fuer Geschenke auf, die anderen suchen im Secondhandladen, und andere wiederum hetzen von Laden zu Laden und vergleichen die Preise, um ein Schnaeppchen zu machen. 
Ich habe unserer Katze ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art gemacht. 



Die Mietz Mietz, war mit uns auf dem Sofa gelegen, als sie diese Ziehschnur an meinem Schlafanzug entdeckte. Sie fing auch gleich an damit zu spielen, und wollte mit dem Ende im Maul weggehen. 
Da habe ich die Schnur kurzerhand aus der Schlafi Hose gezogen, denn brauchen tu ich diese Ziehschnur nimmer, denn die Hose rutscht eh nimmer.Heisst das eigentlich Ziehschnur?? oder Zuziehschnur? Hat das eigentlich einen Namen? 
Auf jeden Fall seitdem ist es nun das Lieblingsspielzeug und sie ist ganz verrueckt dannach.
Das teure gekaufte Spielzeug liegt nur rum, wird gar nicht angeschaut. Was sagt uns das?? 



spiel mit mir

Mietz Mietzes Weihnachtsgeschenk

ist schoen ne Katze beim spielen zuzuschaun

goldich




 Es ist schoen, mit Kleinigkeiten, und wenns nur ne Ziehschnur ist, jemanden ne Freude bereiten.

Frohe Weihnachten
und moegen die Kleinigkeiten niemals ausgehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen