2012/05/22

May Long Weekend


unser Tomaten und Kraeuterbeet

Am Weekend hatten wir ganz viel Arbeit, die Hochbeete befuellen, etwas Garten Design, und das Veranda Gelaender zu streichen. Rasen maehen fiel leider ins Wasser, denn es hat dann geregnet. 
Es ist hier ganz normal, das man die Beete und Blumen am ersten langem Wochenende im May pflanzt. 
Durch den Regen konnten wir den zweiten Antrich net machen, und andere Aussenarbeiten.
der Streich beginnt

streichen macht Spass

Susi und Mietz Mietz

Lets Gaertnern

damit wir wissen wie das fertige Product auschaun muss :-)

gleich fertig

 stellt Euch vor, wir haben dann ‚rauchende Colts‘ angeschaut. Kennt Ihr des noch?? Man das ist schon ewig her. Ich weiss noch, es wurde immer Sonntags um 18 Uhr gesendet. Und jedesmal waren wir beim Abendbrot, und haben und den Marshall, Kitty, Doc und Festus angeschaut. Ich kann mich noch daran erinnern, als waere es gestern gewesen.
Habt Ihr auch solche Erinnerungen??
Hier sind einfach ein paar Bilder vom Weekend und im naechsten Blog werde ich von meinem Bewerbungsgespraech berrichten, was ich in zwei Stunden haben werde.

hier wird das Front Yard umdesigned

der Katze gefaellt es auch


auch den Vogele gefaellt es
vorher
nachher, es ist abba noch net ganz fertig :-)


3 Kommentare:

  1. Hui, was doch so ewtas Farge etc. ausmacht.
    Sieht toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beate das haben wir uns auch gedacht, sieht viel sauberer aus.
      Danke :-)
      Gruessla

      Löschen
  2. Die Portsch( oder wie auch immer man das schreibt) ist super geworden!
    Auch der Gemuesegarten gefaellt mir sehr gut!
    Viel Spass weiterhin damit !
    Gruss KYLI!

    AntwortenLöschen