2012/05/25

wieder ne Woche rum

nun wie war das Bewerbungsgespraech?? wurde ich nun schon ein paarmal gefragt, und ich dachte ich schreibs schnell mal hier rein, dann weiss es a jeder. *smile*
Also, es ist ganz gut gelaufen, und er will sich melden. Das ist ganz normal hier, und wenn man dann gar nimmer dran denkt, dann wird man angerufen und es wird gesagt, das man nochmal reinkommen soll, um alles nochamol zu besprechen.
Ich sitze aber net tatenlos rum, sondern ich bin zu dem Restaurant gegangen und habe nachgefragt ob sie mich denn noch leiden koennte, weil ich doch gekuendigt habe, aber ich haette nun Zeit zum arbeiten. 
Das hat ihr glaube ich gefallen, und sie will mir ein paar Schichten geben. 
Nun sitz ich wieder in der Buecherei und schreibe. 
Stellt Euch vor ich lese gerade ein Buch, es heisst "the Midas Touch" und ist von Donald Trump und Robert Dingensda.
Und ich muss sagen, das Buch ist gut. Sehr empfehlenswert fuer solche die sich selbststaendig machen wollen. *zwinker*

Heute kommt der Gerhard heim und ich werde einen Erdbeerkuchen machen und zum Abendessen gibt es ein Schaeuferla mit Kloss und Gurkensalat. *mjammi*

Und  weil ziemlich jeder unsere Mietz Mietz mag, hier sind ein paar Bilder von Ihr. 
Mietze beim Vogele beobachten

beim putzen

beim entdecken das man beobachtet wird

beim Sonnen




beim nachmittags ausruhen (von was)


nur schlafen ist schoen
hier wird auf der Veranda gedoest

Schatten hat auch seine gute Seiten

hier will sie Vogele fangen :-)
Uebrigens, das oberste Bild vom Haus ist das allerneueste. Ich habe die Rehling von der Veranda ein zweites mal gestrichen und alle Wappen wieder an ihre Plaetze angebracht. Nun werden nur noch die Blumenkaesten gestrichen und dann hoffentlich faellt mir nix mehr ein. *zwinker* und klar das Mietze mit aufs Bild musste :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen