2012/05/31

fast das Wort zum Sonntag!

hier geht das Telefon wie doof, also um es jedem zu sagen, ich beziehe keine Seite oder helfe jemanden, oder was auch immer. Ich finde das wir Auswanderer zusammenhalten muessen und net aufeinander losgehen!!! Schauts Euch die Chinesen, Phillipinos oder andere an, die halten zusammen. Aber ich glaube wir Deutschen koennen das net!! Das konnte man in Deurschland schon net, und wieso soll man hier zusammen halten?!?!?!
Wenn die Deutschen alle zusammen halten wuerden, dann haette man in Deutschland vielleicht ne andere Regierung, aber so beschwert sich jeder nur!! Wenn wir Deutsche zusammen halten wuerden waere es anders!! Aber es gibt immer Querulanten (keine Ahnung ob richtig geschrieben)  denen es noch besser geht als dem kleinem Manne, und wenn die kleinen Maennchen net zusammenhalten, wie soll es dann je besser werden??
Bei den Amish funktioniert das doch auch!! Oder in anderen Gruppierungen, nur bei uns Deutsche net!
Mich kotzt des an, wenn man wo hinkommt,: haste schon gehoert? oder was Die schon wieder verzapft hat!  und und und, sorry aber da habe ich keine Lust mehr drauf.
Es gibt Menschen die koennen sich net leiden, wo ist dann bitte das Problem, sich aus dem Wege zu gehen und den Mund zu halten!!!!
Ich bitte Euch alle, hoert endlich auf damit, und geniesst Euer Leben, solange Ihr koennt, und lasst doch den anderen links liegen!!!  
Ich habe Freunde wo ich weiss die koennen mit dem net, oder mit der net, aber ich werde nen Teufel tun, und Benzin ins Feuer schuetten. Jeder sucht sich seine Freunde aus, und jeder macht seine Erfahrungen ob nun positiv oder negativ, aber man kann daraus lernen. Und ich hoffe fuer jeden Einzelnen der das nun liest, das er/sie in sich geht, und mal nachdenkt, was fuer einem WICHTIG ist und was net. Und ich denke nicht das an erster Stelle steht : mit dem muss ich noch streiten und ueber die herziehen!  und falls doch, dann seit Ihr ganz arme Seelen!!!!

3 Kommentare:

  1. ich kann das nur unterschreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst mir aus der Seele Susi!
    LG, vom crow wing trail
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ja Susi , es ist schon traurig ,wenn man nicht mit der Welle mitschwimmt , hat man leider verloren . Solange man ins gleiche Horn blaest , ist man der beste Freund , weicht man ab , ist man der Boese .
    Man schaut in Detschland neidisch auf die Auslaender ... sie helfen sich zum groessten Teil und erreichen auch etwas ... im Ausland , schauen die meisten Deutschen auf die Kleidung , das Auto , die Moebel oder sonstige `tote`Gegenstaende ... der Mensch bleibt im Hintergrund . Naja , es sind fuer mich sehr armseelige Menschen , die Zuflucht hinter einer Tastatur suchen und im wirklichen Leben einfach Verager sind .
    Aber was soll`s , wir geniessen unser Leben hier mit Freunden und Bekannten ... und wir lernen immer wieder Menschen kennen ... die Neider ...die koennen uns mal !!! Jeder sollte dran denken : JEDER TAG ,IST EINER WENIGER IM LEBEN !!!

    Gruessle Holger

    AntwortenLöschen