2012/05/03

Surprise

ich hab dann noch ne Mitteilung zu machen.
Am Dienstag war ich beim Chiropractor, ist so aehnlich wie ein Orthopaede, und mit ihm habe ich dann ein ernstes Woertchen gesprochen. 
Er hat es zwar net direkt gesagt, aber mir dann doch ans Herz gelegt, das ich meine Arbeit kuendigen soll.
Warum? 
Ich habe massive Rueckenprobleme, und dann schlafen mir auch immer, an beiden Haenden die Fingerla ein, und es schmerzt auch in der Nacht. 
Es kommt von dem schweren Heben und der schweren Arbeit.
Man wird halt doch net juenger, und so habe ich gestern gekuendigt.
Etwas neues habe ich noch net, aber da mache ich mir ma keine Sorgen, denn irgendwas findet sich immer.
Und ausserdem ist die Stimmung auf Arbeit auch net grad die Beste, weil ja die Andere ja auch noch da ist.
Es hat auch noch jemand anderes gekuendigt, und ein anderer ueberlegt auch schon, bald werden die keine Leute mehr haben. 
Das haben Die dann davon, wenn sie an den falschen Leuten festhalten.
Nun bekomm ich keine Leckereien mehr, wie Herz und Lunge, Hirn und Lammballs *grinz* 
aber damit kann ich leben, hatte ich vorher ja auch net. 
Nun habe ich eine neue Herausforderung und mal schaun was passiert :-) 
 

3 Kommentare:

  1. Jippie! Irgendwie freue ich mich für dich. Auch wenn eine Kündigung immer etwas Negatives ist, kann man am Ende doch erlöst sein.

    Und noch eine andere Freude habe ich: Schadenfreude! dass die Firma nun schauen muss wo sie bleibt. Mit solchen Methoden kann man ja keine Mitarbeiter halten.

    Viel Glück für die Jobsuche.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute und Harry,
    danke fuer die Wuensche, und ich werde denk ich bald wieder etwas haben.
    Es kann wieder ein neues Abenteuer anfangen. *freu*
    Gruessla

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glueck bei der Jobsuche !!!!und ein schoenes Wochenende !!!

    Gruessle aus z.Zt. Calgary , Holger

    AntwortenLöschen