2012/02/17

eine Schachtel Tofiffee

Nun ist es schon wieder zwei Wochen her, wo wir in Florida waren. Man wie die Zeit vergeht. 
Da war es schoen warm und kein Schnee kein Matsch................. ach *seufz*
Hier hat uns das Nass Kalte Wetter eingeholt. Also ich mag es lieber wenn es minus 25 Grad hat und die Sonne scheint. Dieses um die Null Grad gehoppse und bissl Schnee hier und da, des gefaellt mir ueberhaupt net!! 
Mich hat es heute gefroren, und des ist net gut. 


Gestern haben wir uns Harry Potter eins bis drei angeschaut, und ich muss sagen, die haben echt einen tollen Job gemacht in Orlando im Island of Adventure Park.  
die Suessigkeiten wie im Film

das sieht auch aus wie im Film

Heute in der Arbeit war alles ganz normal, in der Mittagspause hab ich mich fast weggeschmissen vor lachen.  
Falls sich einige von Euch fragen sollte, was macht die Susi in ihrer Mittagspause?, kann ich antworten: essen und evtl mit den Kollegen unterhalten.
Hier sehen die Unterhaltungen net andersder aus wie in Deutschland. Es wird ueber den Kollegen hergezogen, der gerade net da ist.
Aber heute,.............   heute haben wir gelacht. 
Angefangen hat es bei den Moskitos, es gibt wirklich Moskitos die fuenf Zentimeter gross sein koennen. 
Also, so einen moechte ich net begegnen.
Dann sind wir bei den Muecken gelandet. Da hat doch mein einer Kollege erzaehlt, er hat mal ne Muecke in den Kuehlschrank. Die war dann kalt und sah aus wie tot. Da hat er seinen Sohn gezeigt, wie man  eine  Fliege wieder zum Leben erweckt. Er legte die Fliege auf seine Hand, schloss mit der anderen Hand die Fliege ein und hauchte warme Luft in die Hand. Und tatsaechlich, die Fliege wurde wieder lebendig. Und der Sohn guggte natuerlich ganz baff.
Da hat dann der andere Kollege ganz trocken gesagt und wennste dann ne zahme Mucke willst, legste ihr vorher aus Zahnseide ne Leine an und wenn sie dann wieder rumfliegt kannste mit ihr Gassi gehen. 
Und wenn man noch etwas modisch sein will, nimmt man farbige Zahnseide. 

Ich habe mir das ganze natuerlich bildlich vorgestellt und gelacht bis die Traenen kamen. Arme Muecken *lach* nun wird es DAS neue Haustier geben, die Leute halten sich vielleicht zwei drei Muecken, und lassen sich personalisierte Fliegenhaeuser bauen. 
Und die Fliegenklatsche wird in den Schrank verbannt, denn wer erschlaegt denn schon sein Haustier? 
Es gibt neue Berufe.............. Mueckensitter, Fluegelstutzer, Fliegenveterinaer, .............hey und wenn ein Muggenhalter in Urlaub faehrt gibt es das MeiMugg Hotel.  *lach*

Also, nun wisst Ihr ueber was wir uns in der Mittagspause unterhalten.  Und das Beste  ist, nun.... jedes Mal wenn Ihr nun eine Fliege seht, denkt Ihr an diese Geschichte. 
leider hab ich kein Bild von einer Mugge aber von einem Specht

An alle Karnevalisten und Fasenachter , ich wuensche Euch allen einen tollen Endspurt und ein dreifach donnerndes Nuernberg Ahaaaa,  Franken Helauuu und Graysville  mugg mugg  


ach und waehrend ich diesen Blog geschrieben habe habe ich ne Schachtel Tofiffe gefuttert, damit der Titel Sinn macht *schmunzel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen