2012/02/10

Ueberraschung .........



Hab ich doch Anfang Dezember ein Schnaeppchen im Internet gefunden, Flug nach Orlando, fuer nen Appel und ein Ei. DAS ist das ideale Weihnachtsgeschenk fuer Gerhard, und gleichzeitig Hochzeitsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Valentinstagsgeschenk, Ostern und auch eine kleine Winterpause.
 Wir hatten zwar dieses Jahr keinen richtigen Winter, denn den haben wir nach Deutschland geschickt *grinz* aber das wusste ich zu diesen Zeitpunkt ja noch net.
wir muessen schon Feuerle schueren, weils so kalt ist


Also, ich diesen Flug gebucht, und ueberlegt wie schmuecke ich die Ueberraschung aus.
Freunde von uns gaben mir den Tip : sag es ihm einen Tag vor Abflug. Ui ui , das ist ne gute Idee,............ oder doch net?!?!............. oder doch......... mhmmmmm.
Ok, ich mache es, und habe auch durchgehalten.
Wegen den Urlaubsantrag, hab ich dann mit seinem Boss gesprochen, und ihm alles erklaert, und er war begeistert von der Idee, und auch die anderen Kollegen.
Meiner Chefin habe ich auch etwas sagen muessen, denn ich brauch ja auch Urlaub.
Jaaa, soweit war alles im Lot, nur..............wie mache ich des, das der Gerhard auch Zuhause ist, und keinen Verdacht schoepft. Da kam mir dann die Idee mit dem Zahnarzttermin, also ich Gerhard gesagt er habe einen Termin beim Zahndoc, und er muesse am ersten Februar Zuhause sein. Er hat immer noch keinen Verdacht geschoepft, gut so. *zwinker*
Es war aber schwer nix zu sagen, denn ich war total aufgeregt, und konnte mit ihm net darueber reden. Was aber die Schattenseite der Geschichte war, ich musste oft luegen. Dann musste ich aufpassen das ich mich net verplappere, und das ist gar net sooo einfach.
Aber trotzdem, des Luegen, und Ausfluechte suchen, ist ueberhaupt net meine Welt.
Wie machen des die Leute ,die staendig luegen, die muessen doch immer aufpassen das man sie net beim Luegen erwischt. Es gibt auch ganze Berufsgruppen, die immer luegen muessen, damit sie Ihren Job behalten, und wenn man sie dann doch dabei erwischt, bekommen sie eine dicke Abfindung und koennen sorgenfrei Leben, denn durch deren Luegen, kommen ja nur die kleinen Leute unter die Raeder, und die Luegner kommen ungestraft davon. Falls jemand von Euch auch so einen Job haben will, muss sich nur bei der Regierung als Politiker bewerben, und schon waechst die Nase wie bei Pinochio. 
des Licht an diesem Tag war faszinierend

Aber zurueck, bis zum Abflug habe ich so viele Luegen erfunden, und andere wieder dazugedichtet, damit die Ueberraschung net auffliegt, und habe ein schlechtes Gewissen ohne Ende gehabt. Ich war knapp davor es Gerhard eine Woche vorher zu sagen, aber habe dann doch durchgehalten. 
an den Baeumen war fast den ganzen Tag der Reif , und unser Auto passt wunderbar in des Bild

Dann,................. kam Gerhard heim, zwar einen Tag zu frueh, aber er war hier. Ich hatte einmal das Gefuehl, das er dann doch net rechtzeitig heim kommt, und der Flieger ohne uns nach Orlando fliegt. Es ist immerhin alles moeglich, Schneesturm, der Truck geht kaputt, ich habe schon alle Szenarien duchgespielt, aber als ich ihn von der Arbeit abholte, fiel mir dann doch ein Stein vom Herzen.
Also, wie sag ich es ihm??  Ihr muesst wissen, die Koffer standen gepackt im Schlafzimmer, und spaetestens wenn er sich umzieht sieht er die Koffer. Mhmmmmmm


Fortsetzung folgt.........................................



2 Kommentare:

  1. ... und was ist pasiert? Hat er die Koffer gesehen oder hast Du ihm gesagt der Zahnarzt ist in Orlando? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der arme Kerl, wenn er die Koffer gepackt im Schlafzimmer entdeckt hätte, hätte er wahrscheinlich gedacht, daß du ihn rausschmeißt, haha!!! Gehe jetzt den zweiten Blogeintrag lesen...

    LG aus North Carolina
    Hedda.

    AntwortenLöschen