2011/05/16

bald sind wir wieder in Canada...........

da wird gerade die Bruecke erneuert, da kanns einem schon Angst werden




schoene Bruecke


jetzt muss ich noch schnell schreiben, denn wenn wir zurueck sind in Canada, dann geht der Internetstick nimmer, besser gesagt es wird dann sehr sehr teuer, wenn wir den benutzen.
Nachdem wir gestern den ganzen Tag nur Regen hatten, scheint heute wieder die Sonne. *freu*

Wir sind in Rockford gut angekommen, und waren an einen sehr schoenen ruhigen Truckstop gestanden.
Der Gerhard ist exra durch Chicago gefahren, damit ich die Skyline auch mal sehe. Macht er aber nicht nocheinmal, denn es ist verdammt viel Verkehr gewesen. Was uns etwas wundert, es war Sonntag, und es war viel los, wie mag es denn dann unter der Woche zugehen??
Das wollen wir gar net erst ausprobieren.

die Skyline von Chicago bei Regen
das ist vielleicht ein Strassengewirr


hier werden die Brakedown Trucks nicht abgeschleppt.......

nein sie werden geschoben , he he

bis hier hin, und net weiter, da steht er nimmer im Weg

das ist das Willis Building, das hoechste Gebaeude in Chicago

Strassen, Bruecken Tunnels


 .

Die Amerikaner haben schon einen seltsamen Fahrstil, mich wundert es, das es net mehr Unfaelle gibt, so wie die manchmal unterwegs sind. *smile*

In Rochford haben wir uns dann mal richtig ausgeruht, gelesen und Nintedo gespielt, muss auch mal sein.
Und........ ganz wichtig, wir waren nicht einkaufen, jaaa  das koennt ihr ruhig glauben, denn es war weit und
breit kein Geschaeft, und die Shell Tanke hatte auch nur das uebliche. Es haette einen lilanen Kaffee Becher gegeben, aber was haette ich denn dann mit meinem Tuerkis Farbenen Tupperkaffeebecher machen sollen??
Da seht ihr mal welche Gedanken mir durch den Kopf gehen. *lach*
Da denkt die Susi nur ans Essen oder Einkaufen, haaa denkste, ich denke auch daran was mein Gerhard zum Essen bekommt, wobei wir wieder beim Essen angelangt sind.
Wenn ich mir manche LKW Fahrer so anschaue, muss ich schon drauf achten was wir essen, denn es sind einige dabei die moechte man hochschieben wenn die in den Truck einsteigen wollen. Das ist dieses Fast Food Zeugs, 250 Pfund und mehr.


hier richte ich einen kleinen Snack her


der holt King Kong ab ;-)

da lacht die Sonne

so einen Blick hat man net oft vom Truckstop aus


da isser etwas erschrocken, he he, macht die Tuer auf und da sitzt schon jemand.......


naemelich die Susiiiiiii
Ich werde dann wieder aus Winnipeg berichten, und mal sehen, vielleicht bring ich das mit der Map auch mal hin, beim dritten Mal wirds vielleicht klappen................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen