2011/05/15

ein Lob an die Technik...................

ja wer faehrt denn da???
 
Jetzt hat uns das technische Zeitalter erreicht, seit gestern haben wir einen Internet Stick, und sind online. Gerade jetzt sind wir unterwegs nach Rockford Illinois.
Am Freitag sind wir in Winnipeg losgefahren, nach Portage, schon wieder zur Pommes Bude, aber diesmal war der Wind guenstig gestanden, es kam kein Pommesalterfettgeruch in unsere Richtung.



Am Samstag sind wir dann durchgestartet Richtung Toledo Ohio.
Der Grenzuebergang war ganz normal, ich brauchte nur ein I94, das ist ein Einreisepapier, und dafuer haben wir 45 Minuten gewartet, wow das war richtig schnell, manche warten da bis zu zwei Stunden, es kommt immer drauf an in welcher Stimmung die Zollbeamten sind.
Einen kurzen Zwischenstop haben wir beim Wal Mart ,Sauk Centre gemacht. Jetzt werden bestimmt einige sagen, das habe ich gewusst, die Susi und shoppen, he he, jaaaa  ihr habt richtig gedacht. 


Gerhard hat mir ganze 45 Minuten gegeben, das war ein gerenne, sowas, so ein riesiger Laden und nur 45 Minuten *grummel*  aber als professioneller Shopper war das netuerlich kein Problem fuer mich. *smile*
Wo ich mich immer noch wundere, ist die Tatsache das die Wal Marts in USA sauberer sind als in Canada.
Warum ist das so?? 
Auf jeden Fall................... nachdem wir unsere Einkaeufe verstaut haben, habe ich erst mal das Abendessen zubereitet, in der Truckkombuese, he he, wir hatten Spagetti Bolognese, lecker.
Es ist etwas gewoehnungsbeduerftig, unterm fahren kochen und essen, aber es klappt. 
In Osseo war dann Nachtruhe angesagt, und am Samstag sind wir dann bis Toledo Ohio gefahren. 
dicke fette Regenwolken


Bei Mc Donalds haben wir dann den Trailer gedropped und einen leeren genommen und ab die Post zu einen Truckstop. Dort gab es dann Nudeln mit Schweinefilet und weisser Sosse, war auch lecker.
Toledo Ohio

mein neuer Wirkungskreis


 Ich muss nur aufpassen, wegen dem Essen, das wir jetzt net zunehmen, weil viel Bewegung haben wir ja jetzt nicht mehr.
Gerade im Moment fahren wir nach Rockford und holen ne Ladung die nach Brampton Ontario geht.
Und ich freu mich schon auf den Duty Free Shop in Sarnia. Jaaa, jetzt werden wieder Stimmen laut, der arme Gerhard ............ och ja der Arme  ............ *tuettel*
gugug Susi

windig und Regen, schnell zurueck in den Truck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen