2011/05/26

nur nicht aufregen....................

gaaanz langsam habe ich bis 2398 gezaehlt und bin dann doch explodiert................. *aaaarg*
Es hat gut angefangen, der Dienstagmorgen, puenktlich aufgestanden, fertig gemacht, Sandwiches geschmiert, losgefahren, die Sachen in den Truck (nur seltsam das er immer noch so dastand, wie wir ihn hingestellt haben. Es sollte doch das Leck im Tank repariert werden *gruebel*) Papiere geholt Trailer gehooked, ............................  und ZU SCHWER...........
um 1400 Pfund zu schwer, da haette es auch net geholfen, wenn ich vor den Waagen immer rausgesprungen waere. *grinz* soooo schwer bin ich ja dann auch wieder nicht. 
Das wars dann wohl mit der Tour nach dem Staate New York.
Unser Dispatch hat auch gleich was anderes gehabt, naemelich nach Calgary, schooon wieder, aber ok.
Wir also los, weit sind wir nicht gekommen, denn an einer Tankstelle, haben wir gesehn das das Leck im Tank immer noch da ist. Damit kann man doch nicht fahren, warum haben die das net repariert??? 
Zurueck bei der Firma, hat sich dann herausgestellt, das am Weekend keiner da war, der den Tank nachschauen konnt. HALLO???  Waren alle auf Victoria Day, oder was??!?!
Das Beste war dann, es kam eine Nachricht, eine Load nach Texas.
Was? Warum? und vor allem wie ?? Sollen wir den Trailer schieben??
Oder reparieren die den Truck so schnell? 
Neeeee, wir sollten einen anderen Truck nehmen, wo von dem anderen Fahrer, sein ganzes Zeugs noch drinne war.  Der Truck war net dreckig oder schmuddelig, aber wie ich den Truck innen angeschaut habe, habe ich mich wie ein Eindringling gefuehlt. 
Das Bett war gemacht, alles an seinem Platz, als ob der Bewohner jeden Moment wieder zurueckkommt.  Nee, ich kann des net, das waere der totale Eingriff in die Privatsphaere gewesen.   Also wir zum Dispatch gesagt, NEIN, wie lehnen die Tour ab.
Der hat wahrscheinlich gedacht wir sind total maschugge, aber des bringt doch nix.
Die ganze Zeit, wenn unser Truck funktioniert hat, haben sie uns nur kurze Touren und City Delivery gegeben, und ploetzlich, wo der Truck net funzt, geben sie uns solche Touren nach Texas. An dieser Stelle habe ich  dann angefangen zu zaehlen, aber nachdem ich dann doch
ausgeflippt bin, habe ich dann das Buero verlassen. War vielleicht gescheiter. 
Am naechsten Tag, habe sie uns dann einen anderen Truck gegeben und die Tour war auch noch nicht vergeben. 
er sieht ja net schlecht aus, aber ist im Innenraum zu klein


Einen fast nagelneuen Frightliner. Es ist schon etwas anderes, wenn die Motorhaube nicht mehr wackelt, aber alles in allem, dieser Truck ist viel kleiner als der Peterbilt.
Hoffentlich bekommen wir unseren Peterbilt wieder zurueck.
Bitte drueckt uns die Daumen. 


Dann habe ich gestern abend, an einem Truckstop, eine total tolle ekelhaft Beobachtung gemacht. *yaks* Selbst wenn ich daran denke, wirds mir schon uebel.
Im Nebentruck, war ein riesiger Hund, mehr als Kniehoehe, also dieser Hund sass da auf dem Beifahrersitz, und sabberte was das Zeug haelt.
Als wir zum Truck zurueck sind, war dann das Herrchen auch mit im Truck.
Der Hund war groesser als der Besitzer, und die Beiden hatten gerade Dinner Time.
Ein Loeffelchen fuer den Mann und einer fuer den Hund, immer schoen im Wechsel, und ihr hofft doch net das zwei Loeffel im Spiel waren?!?!?!
Ich finde das absolut ekelig, da vergeht einem das Essen. 

Nun stehen wir hier in South Dakota, und geniessen das schoene Wetter. 

South Dakota


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen