2011/05/10

Calgary und zurueck

hier ziehe ich ein *lach*



Nachdem wir am Freitag, erst mal einen Testlauf nach Portage zur Pommes Bude gemacht haben, sind wir am Samstag Morgen nach Calgary aufgebrochen. 
zum Thema Pommes Bude: der Geruch der da um die Fabrik ist, verdirbt einem jedlichen Appetit nach Pommes, yaks, des stinkt. 
Apropo stinken, ich habe das erste Mal in meinem Leben gerochen wie ein Stinktier riecht.
Das arme Tier wurde ueberfahren, und hat noch eine Duftmarke gesetzt.

Auf der Fahrt nach Calgary ist alles glatt gelaufen, wir hatten wieder jedes Wetter ausser Schnee, zum Glueck, he he.


die Katze war suess

es gibt auch Nebel


gugug Gerhard

unser Wohnzimmer  he he

das Haus will ich haben

ha ha und die lilanen Socken


























































Uns ist auch aufgefallen das sehr sehr viel Wasser im Assiniboine River ist, und spaeter haben wir auch erfahren, das in einigen Gegenden der Ausnahmezustand ausgerufen wurde. 
ueberall Wasser

da ist nicht mehr viel Platz zwischen Bruecke und Wasser

Riesen Sandbags, es sind mittlerweile drei Reihen, haben wir im TV gesehn

da psst vielleicht noch ne Schuhschachtel dazwischen

ich finde diese Haeusle net schlecht, und man kann easy umziehen

viele Geschaefte sind schon zu

hier bauen sie den Deich hoeher

seit bestehen der Stadt Brandon, war der River noch nie so hoch, bitte beachtet die Laterne

hier werden die Sandbags ausgeteilt


Hoffentlich geht alles glimpflich aus, und niemand kommt zu Schaden! 
Wird eigentlich darueber auch in Deutschland berichtet?? Wuerde mich interessieren, sagt bitte Bescheid.
Am Donnerstag gehts wieder los. Wohin?? wissen wir noch nicht, ich werde berichten.


Jetzt werde ich noch ein frisches Mettwurst Brot essen, jaaaa wir haben seit heute feine bzw mittelgrobe Mettwurst, nach deutschen Rezept, und die schmeckt lecker........... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen