2011/05/06

heut gehts lohos....

die lilanen Taschen sind gepackt, das Essen muss nur noch gemacht werden, und dann
kanns losgehen........ juhuuuu
Leider kann ich nicht sagen wohin, denn der Dispatch hat es gestern noch nicht gewusst,
mal sehen, ich werde auf jeden Fall berichten. 

Ich bin schon ganz aufgeregt, hab ich alles??
fuenf Paar Schuhe, drei Jeans, zwei Pullover, sechs T-Shirts, Unterwaesche, und Socken, und und und, ............................... he he dem Gerhard wirds schon ganz schlecht, er meinte schon das er anbauen muss *lach*
Also, jetzt muss ich das Laptop ausmachen und einpacken..........

bis demnäxt..............................................................

3 Kommentare:

  1. Ok, wenn der Gerhard da schon anbauen muß fährt HA im Sommer mit Wohnmobil (oder 2 Trailer) statt mit dem Truck. Smile, weil mit so a bissel Mist komm ich nicht aus!
    Viel Spaß Kyra!

    AntwortenLöschen
  2. Frauen - immer kompliziert !!! ;-))) viel spass

    AntwortenLöschen