2011/05/03

lange nichts geschrieben..............

jetzt muss ich mich entschuldigen, weil ich lange nix geschrieben habe....... sorry 
Hier ist auch net viel passiert, ausser das ich meinen Job gekuendigt habe, ein Restaurant kaufen wollte, das Food Handling Certificate gemacht habe und mir eine neue Tasche gekauft habe.  *zwinker*

Und wo fang ich jetzt an?? *gruebel*

ok, nachdem mich meine Kollegen immer wieder geaergert haben, und ich immer wieder die Zaehne zusammen gebissen habe, war am  Freitag den 8ten April das Fass voll. 
Nachdem mein einer Kollege, richtig herzlos Wiener Wuerstchen auseinander gerissen hat. *snief*
Jeder wusste, das ich das nicht mag, und ich habe ihn darauf angesprochen, und seine lapidare Antwort war: das mach ich immer so. 
Gut, dann macht euren Scheiss doch alleine, ich habe es nicht noetig jedem hinterher zu putzen, alles hundertmal zu wiederholen. Der Laden hat vor mir existiert und wird auch weiter da sein, nur etwas dreckiger. 
da faehrt mein Schatz gerade die Auffahrt rein

suesse kleine Katze
















Das Restaurant was ich kaufen wollte, habe ich im Internet gesehen und auch angeschaut.
Ich habe mich da schon in Gedanken arbeiten sehen, aber.......................... es hat nicht sollen sein.  Die wollten 63 Tausend Dollar, was auch etwas leicht ueberteuert war.
Denn das Equipment war nicht mehr als 12 Tausend wert.
Ja und wie es halt so ist, unser Angebot war zu niedrig, und wurde nicht akzeptiert.
Warum soll ich mehr bezahlen, wenn es nicht mehr wert ist?? 
Gut: aus der Traum zerplatzt, wie Seifenblasn, nix is bliebm, nur a boar Dollar in mei neuer Taschn drin.........
 Es waere trotz allem ein schoenes Lokal gewesen, nun heisst es weiterschaun.
Fuer den Fall, das wir doch noch den Zuschlag bekommen sollten, ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, habe ich mal vorsorglich das Food Handling Certificate gemacht.
das ist eine Bescheinigung, das ich mit Lebensmittel umgehen kann. 
Das braucht man, wenn man ein Business im Essensbereich aufmachen will.


Und da war noch die neue Tasche, weil dadurch das ich ja nun keine Arbeit habe, werde ich mit meinen lilanen Taschen bei Gerhard in den Truck einziehen. *smile*
links die Alte, rechts die Neue, mitte eine Kulturtasche und ein Geldbeutel, noch Fragen?? he he
Sagt jetzt irgendjemand ; armer Gerhard??? *umschau*  
Sooo schlimm bin ich dann doch auch net, gelle......
auf jeden Fall, wenn ich mitfahre sind Gerhard und ich  zusammen, anstatt nur fuenf Tage im Monat, uuuund ich sehe dann etwas von Canada und USA. 
Ich freu mich schon drauf und bald geht es los.





Hab ich eigntlich erzaehlt das es am ersten Mai hier geschneit hat??
Leider habe ich kein Bild davon, aber ich frag mal im sechsten Stock nach, denn ich weiss das unsere Nachbarin ein Bild gemacht hat. *zwinker*

winke aus Winnipeg......................



4 Kommentare:

  1. Mist, das es nicht geklappt hat...hab mich schon so gefreut auf's Fruehstueck mit Weisswurscht und Bretzl ;-(

    Das Du Gerhard aber nun dafuer 'bestrafen' musst indem Du mitfahren willst, das hat er ja nu ganz und gar ned verdient !!! lol

    Gruss in die Kueche

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ein ander mal Joerg, und ich bestrafe Gerhard doch net, ich bin doch dann seine Stewardess und mach ihm Sandwiches *zwinker*
    Gruessla

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gesagt, ich habs gesagt zwinker und mir ist nichts aufn Kopf gefallen! Schau rechts, links ,open ......

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück und Gruß aus der Tiefen Gasse!!!

    AntwortenLöschen