2011/09/30

Besuch in der Weltstadt Johnson City Texas

Werbung fuer den Kammerjaeger 
Texas, wenn man sich vorstellt, das die hier frueher mit den Pferdlas durch sind 


Von plus  42 Grad in Laredo, fahren wir in immer kaeltere Gefilde. In der ersten Nacht lief die Klima auf Hochtouren. In der Zweiten Nacht, habe ich sie in der Nacht ausgemacht und in der dritten Nacht kommt dann die Heizung ins Spiel. Heute Morgen in York, Nebraska waren es nur noch 5 Grad. *bibber*
Ich will etz  gar net wissen wie kalt es in Graysville ist.



Beladen und guter Dinge sind wir von Elmendorf, bei San Antonio abgefahren.
Wir hatten dann ein kleines Date in Johnson City.
Man kann auch Wiedersehn dazu sagen. Eine ehemalige Nachbarin vom Gerhard ist da hingezogen.


Auf der Karte hab ich dann nachgeschaut, wie weit das denn waere und welche Route wir nehmen muessen.
Es hat sich herausgestellt, das es nur 8 Meilen Unterschied waren, was ja noch nicht einmal als Umweg einzustufen ist.

ein Restaurant hier rein, mhmmm, waere eine Idee 


Wir standen dann nun, an einer alten Tankstelle in Johnson City, eine suesse kleine Kleinstadt. Da gibt es wirklich noch Haeuser die aussehen wie eine Kulisse fuer einen Western. Hat uns sehr gut gefallen.
Unsere Verabredung lies auch nicht lange auf sich warten.
Angela, wusste ja bereits das wir auftauchen, sie hat uns dann abgeholt. 
ehemalige Nachbarn

Wir waren uns aber net sicher, ob das so in Ordnung geht, wie der Truck geparkt war. Da hat sie dem Gerhard eine Karte von ihrem Mann gegeben und gesagt, er solle sie innen an die Seitenscheibe geben.
Man muss an dieser Stelle angeben das Angelas Mann ein Polizist ist, und mit der Karte, siehts dann so aus als haette er das schon geregelt.
Wenn man sich fast ein Jahrzehnt nicht gesehen hat, gibt es sehr viel zu bequatschen.
Wir sind dann mit der ganzen Familie zu einem mexicanischen Restaurant. Klar Essen, ist fuer mich doch immer gut *zwinker*
Original Mexikanisch, ist was leckeres, und gerade wenn man net weit weg ist von der Grenze, ist das Essen natuerlich mehr authentisch.
Es war ein schoenes Treffen, und ruck zuck ist die Zeit vergangen.
Zurueck am LKW, er stand immer noch da wo er abgestellt wurde , haben wir uns dann verabschiedet.Die Nacht war kurz, denn um 2:15 Uhr sind wir dann durchgestartet.  
Danke Angela und Familie, fuer den schoenen Abend, und wir kommen wieder mal vorbei, wenn wir wieder eine Tour nach Laredo bekommen.
Dadurch das ich des ja gar net gewohnt war, sooo frueh aufzustehen, hab ich natuerlich tagsueber geschlafen.
Und als wir dann um drei Uhr Nachmittag standen, war Gerhard muede und ich net.
Er hat sich hingelegt und ich habe mir acht Folgen der Gilmore Girls reingezogen.
Nun haben wir noch ca 700 Meilen nach Winkler Manitoba.
da ging ein ganz schoener Wind

unser Abend Essen .........

ist viel schoener im Freien zu essen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen