2011/09/14

erfolgreich Shoppen.....


heute ist es einfach: Was ist das?
Sinn sie nett die , Cincinatti Ohio

Das ist nun die erste Tour, die ich mitfahre nachdem wir das Haus gekauft haben. Es ist schon merkwuerdig, das Haus so alleine da stehen zu lassen. Eine Wohnung ist doch irgendwie anders, die ist nicht so alleine, denn es sind ja andere Wohnungen da, aber das Haus, steht nun ganz alleine und verlassen, dort und wartet auf uns, bis wir wieder  kommen.

Die Tour verlief bis zu einem gewissen Grad ohne Komplikationen.
In Wilder Kentucky, sind wir unsere Kartoffeln losgeworden, und haben auch schon einen neuen Move bekommen.
Zum Leidwesen fuer Gerhard, hatten wir Zeit, und was noch dazu kam, auf dem Weg zur neuen Ladestelle ist eine IKEA!!!
Juhuuu, IKEA wir kommen.
aber Gerhard soo schlimm ist das doch gar net
des einem Leid ist  des anderen Freud...............

Oooch war  des scheeee, einkaufen und guggen und schaun.
Ich haette da mal eine Bitte, kann man bei Ikea net eine Maennerecke einrichten???  Sowas gibt doch auch fuer Kinder, warum also nicht fuer Maenner?
Ich haette in den zwei Stunden wo wir drinne waren viel mehr einkaufen koennen, aber Gerhard hat mich ausgebremst.
Ob das nun gut war oder nicht, wird sich niemals rausstellen.
Auf jeden Fall, haben wir zwei Nachttischle gefunden, schoene Gardinen, Handtuchhalter, und Einlagen fuer die Schubladen.
Und Kerzen fuer den schoenen Kerzenstaender, den ich letzte Woche erstanden habe.
Alles in allem hat sich das Einkaufen gelohnt, und wir haben uns die Beine vertreten und etwas gegessen, was will man mehr? 
Ich habe auch ganz viele Anregungen gesehen und werde mal schaun was ich im Haus umsetzen kann. Pssst, aber net dem Gerhard verraten, weil sonst haben wir nie mehr Zeit zum Einkaufen. 
schmeckts??

das sind die mit Spinat gefuellten Pfannkuchen, und von GerhardsTteller etwas Chicken

und des steht oben auf meiner Wunschliste

An der Ladestelle angekommen, bei Millers Coors, die stellen Bier her, oder sagt man die brauen Bier? ,  wurde uns gesagt das wir zu schwer sind, also der LKW.
Boesen Zungen werden jetzt sagen, : Das ist, weil wir zuviel in der IKEA gekauft haben.
Noeeee, weil wir einen Reefer(kuehler) dran haben und dieser schon von vornerein zu schwer ist. Die Ladung waere ueber 45tausend Pfund gewesen , und dann waeren wir 2000 Pfund ueber Gesamtgewicht gekommen.
Fand ich aber gut, das die uns dann die Ladung gar net erst gegeben haben. Oft war es schon so, das man eine zu schwere Ladung bekommen hat, und dann wieder umkehren musste.
Da ist der Zeitverlust und Aerger grosser.
Wenn ich das gewusst haette, waere mehr Zeit fuer...................
ach ich schweif schon wieder ab.
ne schoene Landstrasse

Wir haben dann am naechsten Morgen einen neuen Move bekommen und schon sind wir nach Joliet, bei Chicago, gefahren.
Abends bei der Chemiebude, angekommen, war natuerlich keiner mehr da, und was noch natuerlicher war, ich musste mal.
Gegenueber ist ein Metallwerk, und wir haben mal beim Pfoertner gefragt, ob ich denn ............  aufs Klo koennte.
Er hatte ein Herz und ich ganz schnell rein in den Womens Restroom.
Es ist gar net so einfach, als Frau, und unter den Truck setz iiiich mich net!! 
Wir standen diese Nacht sehr ruhig, ausser das diese Metallpresse, oder was auch immer, in einem schoenen ca vier minuetigen Abstand, KAWUMMMM gemacht hat.
Kennt Ihr den Film Jurassic Park?? Wenn der T-Rex kam, und das Wasser in der Pfuetze zitterte, so muesst Ihr Euch diese Metallpresse vorstellen.
Der Schlaf hat dann doch gewonnen, und wir sind ins Reich der Traeume hineingeschlummert.
wo ist die Rampe?
total verwachsen
Aufloesung, diese schoene Blume





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen