2011/09/20

Louisanna wir kommen........

unendliche Highways 

da bin ja ich, das Geraet ist das Satelite, mit dem komuniziert  man mit der Firma 




auf der letzten Tour, habe ich mir mir meiner Dusseligkeit, meinen Arm verletzt, besser gesagt die Schulter.
Man sollte auf keinen Fall, waehrend der Fahrt, sich drehen, aus dem Sitz strecken, und etwas von hinerm Sitz hervorholen wollen. Auf keinen Fall.
Der Doctor sagte zu mir; der Arm nach hinten gedreht und dazu noch getreckt, das ist die schwaechste Position fuer die Muskeln und es bedarf nur einer Bodenwelle, waehrend des Fahrens, und schon kann man sich einen Muskel verletzen, oder gar reissen.
Ich weiss nur das es furchtebar weh tut, und ich den rechten Arm fast net bewegen kann.
Aber, ich habe daraus gelernt,  in Zukunft werde ich meinen Hintern bewegen und aufstehen, um etwas aus dem hinteren Teil der Kabine zu holen, jawoll!!
Auf jeden Fall, sind wir nun unterwegs in  Louisanna.
Was auch schoen ist, denn dort ist es waermer als in Graysville.


hier ist kein Linksverkehr


Unterwegs haben wir einen Pick Up beobachtet, er fuhr ne Zeit lang vor uns. Er ist immer wieder auf die Gegenfahrbahn gefahren , und dort blieb. Als dann der Gegenverkehr kam, musste dieser ausweichen. Dann ist er wieder auf die Rechte, dann wieder auf die linke Seite, gefahren. 
Ich dachte mir, na da stimmt was net, des ist ja gefaehrlich.
Gerhard und ich waren einer Meinung das wir 911 anrufen, denn es kann sein das der Fahrer des Pick Ups mit einem anderen Fahrzeug zusammenknallt. 
Ich also angerufen, und grad mit der Frau von 911 gesprochen, als der Pick Up wieder auf die Gegenfahrbahn, und weiter raus in die Ditch (Strassengraben) volle Kanne rausgefahren ist, und mal kurz durch die Luft katapultiert wurde , bis er wieder auf der Erde aufknallte, ein zwei Meter noch gefahren und dann zum stehen kam. 
Ich war ja immer noch mit der Frau am Telefon, und habe alles geschildert, und gesagt wo wir sind. 
Gerhard hat mittlerweile angehalten und zum Fahrer des Pick Ups rueber, um zu helfen.
Die Frau am Telefon hat gesagt das sie eine Streife vorbeischickt.  Nach uns der Wagen hat auch angehalten, er hat auch alles gesehen, und wollte helfen.
Der Fahrer war ganz bedattert, als er ausgestiegen ist, hat er eine Radkappe draussen liegen sehen, und hat gesagt, da hat einer ne Radkappe verloren. Es war seine. 
Er machte den Eindruck als wenn er betrunken waere, aber Gerhard sah das sein T Shirt und der Arm mit Blut voll war, wie als wenn er erst von der Blutabnahme kam. Ich tippe das er einen Blutabnahmeschock bekommen hat waehrend der Fahrt.  Wir mussten dann weiter, denn wir hatten Termin zum Ausladen, und der andere Fahrer sagte er bliebe bei dem Verletzten. 
So sind wir weiter gefahren.

hier ist der Pick Up in der Ditch


Was sagt uns das?? Wenn man Blut abgibt, sei es als Spende oder fuers Labor, sollte man dannach net unbedingt sofort wieder Auto fahren. Hat auch mal ein Doctor zu mir gesagt, etwas abwarten, und dann fahren. 
Bei dem Pick Up Fahrer haette es auch anders ausgehen koennen. 


Wir haben dann in Vacherie abgeladen und sind dann nach Tallulah aufgebrochen.
Ich muss auch sagen, die Luftfeuchtigkeit in Louisanna ist sehr hoch, auf Urlaub ja, aber wohnen moecht ich da net. 
Da ist mir die trockene Hitze und Kaelte,  viel lieber.


Auf dem Weg zur naechsten Ladestelle haben wir Rast gemacht in Jackson Mississippi, an einem Petro Truckstop.
Die Duschen waren bis jetzt die Besten die wir gesehn haben. 
Auch das Fruehstueck im Restaurant war leckaaa.


nein das ist kein Schnee, das sind zukuenftige T-Shirts


eine von vielen Mississippi Bruecken
ein Schiff , und das ohne Pfosten :-)
hier mit Pfosten *lol*



Was ich hier mal sagen muss, und was mich aufregt ist:
warum muessen die LKW Fahrer immer zwischen den Trucks pinkeln??? Die sind sowas von stinkefaul ein paar Meter zu laufen, das ist ekelhaft!! Was wuerden die wohl sagen wenn man denen vors Haus/Wohnung pinkeln wuerde.


Ich finds abartig und alle LKW Fahrer die das nun lesen, und auch neben dem Truck pinkeln, sei eins gesagt : Ihr seit Sch...... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen