2011/09/22

schoenen guten Morgen...................


Ausblick bei einem Rastplatz


gugug Gerhard

Wir haben etwas beaobachtet,  es gibt ja Menschen die zum Briefkasten mit dem Auto fahren. Was in Deutschland etwas grotesk ist, weil die Entfernungen doch etwas kleiner sind, als hier in Canada oder USA.
Wir sind einem Schulbus hinterhergefahren, ueberholen war nicht, weil der fast alle zweihundert Meter stehengeblieben ist, und Kinderli eingesammelt hat.
Dann haben wir gesehen, wie ein Kind aus einem Auto ausgestiegen ist, und in dem Bus verschwand.
Das Auto ist dann rueckwaerts ca 20 Meter zum Haus gefahren (gerollt), der Fahrer ausgestiegen und ins Haus rein.   Das Kind wird 20 Meter mit dem Auto zum Schulbus gefahren!!!  Sorry, aber kein Wunder das die Kids immer dicker werden, die muessen sich ja gar nimmer bewegen.
Wir sind als Kinder zur Schule gelaufen, bei Wind und Wetter.
Ich wurde ab und zu von meinem Papa, mit dem Geschaeftswagen, nach der Schule abgeholt. Das war ein Erlebnis, ich war immer voll stolz drauf. Das kam im Jahr vielleicht fuenfmal vor.
Was haben die Kinder heutzutage fuer Erlebnisse??
Keine, oder  faellt Euch was ein??
blblblblll
Mittagessen

man muss jeden Sonnenstrahl ausnutzen

Unsere Tour ist soweit ganz gut verlaufen, und wir haben wieder neue Orte gesehen.Das schoene an diesem Job ist , man kommt rum,  fuer mich sind das immer wieder kleine tolle Erlebnisse.
Die Kleinigkeiten sind das was das Leben ausmacht, ein Beispiel:
Heute morgen sind wir um 5:15 Uhr aufgestanden, ich war ja net so begeistert, aber wenn wir frueher aufstehen sind wir frueher wieder Zuhause.
Also......., Waschzeugs und Kaffee Becher (natuerlich Tupper J )
geschnappt und zum Truck Stop, rein in die Restrooms (Toiletten) .
HAAA, von wegen, an der Tuer zu den Womens Restrooms, prangerte ein Schild: Geschlossen, bitte  benutze die Restrooms bei der Fahrer Lounge.
Och menno................, ich muss mal, hab mich umgedreht, und losgestiefelt.
Als ich dann an einen Regal mit DVD vorbeiging, hoerte ich diese Stimmen: hier sind wir!! Hiiieeer!!. Und dann sah ich es schon.
Da standen, im untersten  Regal, die Serien Boxen von CSI New York.
Unsere Lieblingsserie, wir sind in der letzten Zeit, in Wal Marts rumgerannt, in anderen Geschaeften, und haben verzweifelt nach Season 4 und hoeher geschaut, NIX.

Beim letzten Wal Mart, haben wir dann mal eine Verkaeuferin gefragt, und sie hat uns gesagt, das das oefters vorkommt, das die Verantwortlichen Filme/Serien, aus dem Sortiment nehmen,um dann das Verlangen der Kunden zu steigern.  ARRRRHHHHH
Es liegt wahrscheinlich auch daran, weil Ende September die neue Season im TV anfaengt. Das ist alles schoen und gut, ich will doch nur Season 4, weil eins, zwei, drei haben wir schon.
Und nun stehe ich hier im Flying J, in Sioux Falls, noch den Schlaf in den Augen, muss aufs Klo und habe noch keine Zaehne geputzt, halte aber CSI NY Season vier in meinen Haenden.
Und warum das alles?? Weil die Damen Toilette geschlossen ist!!
Das sind die Kleinigkeiten, die das Leben ausmachen, und wenn es eine TV Serie ueber Morde und Verbrechen ist.
Ihr koennt Euch sicherlich vorstellen was ich gemacht habe?!
Ich habe die Box mit der Serie wieder zuruck ins Regal gestellt, habe zum Schutz eine andere davor gestellt, bin schnell aufs Klo, Zaehne putzen, und ganz schnell wieder zum Regal zurueck, und habe die Box aus dem ‘Versteck’ geholt.
Koennt Ihr Euch vorstellen wie der Gerhard geschaut hat, er stand an der Kaffeebar gleich neben dem Regal, als ich so zielstrebig zum Regal bin, und die Box hervorgeholt habe?
Er hat das ja nicht mitbekommen, denn die Herren Toilette war ja auch net geschlossen *zwinker*
Und die Moral von der Gschicht?
Geht mit offenen Augen durch Euer Leben, seht die Kleinigkeiten, die sind es, die das Leben ausmachen!!
Nun seit heute haben wie Season vier und sechs, und beim naechsten Truck Stop schaun wir nach fuenf und sieben.
Und der Preis war auch sehr gut. 19.99$  im Wal Mart kosten die sonst 34.95 $.
So faengt ein Tag doch gut an, und des vorm Zaehne putzen *lach*
auf gehts zum Duschen 

Sioux Falls Truck Stop

ein kleiner Schwertransport 


2 Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    hab jetzt erst gesehen das Du ein Kommentar bei uns hinterlassen hast - sorry. Habe darauf geantwortet - wenn auch etwas spaet. Jetzt hab ich Deinen Blog gefunden und kann ueber Eure Reisen (wenns auch Arbeit ist) lesen. Freu. Smilie Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ist nicht so tragisch, ich freu mich auch auf einen Reisebericht von Euch!! Gruessla

    AntwortenLöschen