2010/12/21

21ter Dezember

dreimal werden wir noch wach, heissa dann ists Weihnachtsdach..........
oder so aehnlich.
Wir haben heute die Truthahn Lieferung bekommen, 300 Stueck....................... und 220 sind bestellt...................das sind viele Voegel.
Braucht hier jemand nen Turkey???? 
Nun wird die Anspannung immer groesser und die Leute denken wirklich sie bekommen keine Turkeys mehr. 
Dann trudelten  auch noch 50 Roastings Chickens ein, das sind grosse Huehner, ca 4,5 kg schwer. 
Und am Donnerstag werden wir dann noch von zehn Gaensen heimgesucht, zum Glueck sind die Enten letzte Woche schon eingeflogen. 
Ich liebe Voegel  aber was zuviel ist ist zuviel. *lol* 





Diese beiden Bilder sind vom letzten Jahr Thanksgiving, in der alten Wohnung . 
Das war ein 16 Pfund, rund 7,5 Kilo schwerer Vogel. 
Glaubt es mir oder nicht, er war lecker. 

Mittlerweile kann ich schon kochen. Es gab aber auch Zeiten, da koennt Ihr meine Schwester fragen, da kochte ich ein Schweinegulasch, .......................das haben nicht einmal unsere Katzen gefressen. ..................passiert...............
Aber nun weiss ich ein paar Tricks, und ich habe mich deutlich verbessert, kann es aber auch nicht mehr testen, denn ich habe keine Katzen mehr...................... :-)


So Ihr Lieben, fuer heute weiss ich nix mehr, mir schwirren zwar noch viele Gedanken im Kopf umeinander, aber irgendwie bring ich sie heute net auf Papier, oder besser gesagt in den Computer. 
Es wurde auch nach anderen Bilder gefragt, die ich nicht einstellen werde, sorry, aber es soll ein Blogg bleiben, und nicht in eine Geisterbahn mutieren. 


in meinem Kopf ist es heute bewoelkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen