2010/12/02

Donnerstag

Gestern abend, habe ich zu meinem Schatzi gesagt, das ich mir bei dem Tanzsturz evtl mehr weh getan habe, oder ich werde alt. Nein, sagte er, dein Koerper ist es nur nicht mehr gewohnt hinzufliegen. HA HA HA

das war vor dem Raeumkommando auf unserem Parkplatz hinterm Haus
und das dannach

 Heute in der Arbeit, hatte meine Kollegin eine ganz bescheuerte Kundin. 
Ich hab mich natuerlich net lumpen lassen und habe etwas gesagt,
das ist mein Arbeitsweg
des hat der Kundin glaub ich net ganz gefallen, aber wir sind schliesslich keine Fussabtreter, wo draufsteht Herzlich Willkommen, behandeln sie mich wie ihren Sklaven und wir machen was sie wollen. 
Ich mache diesen Job jetzt schon seit 25 Jahren (wow bin ich alt) und was ich gar net abhaben kann sind Leute die die Verkaeuferinnen und Verkaeufer wie Leibeigene behandeln, und obendrein unfreundlich sind.

Wie man es in den Wald reinschreit , so hallt es zurueck!! 



Mein Liebeling hat mich von der Arbeit abgeholt, und wir haben das gemacht, was ich am Besten kann, EINKAUFEN  *juhuuu* 
Wir haben noch ein paar kleine Geschenke fuer Deutschland gekauft. 

Zuhause haben wir ein Prime Rib, eine Art Rinderbraten,   mit Kartoffeln gemacht.  *lecker*


Ich muss da noch etwas anmerken:Es gibt auch ganz liebe Kunden, ich habe schon mein ertses Geschenk bekommen. Eine Flasche Rotwein, und die haben wir zum Abendessen gekoepft. *higgs*


Meine Waschmaschine ist fertig, wir lesen uns morgen .........................




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen