2010/12/27

Nachtrag zu Boxing Day

Habt Ihr Euch schon mal angestellt, um in einen Laden zu gehen?? oder seit Ihr in einen Laden nicht reingegangen, weil dieser zu voll?? oder trotz Shoppinglaune heimgegangen, weil zu viele Menschen unterwegs?? ewig lange nach einen Parkplatz suchen?? 
wenn Ihr alle Fragen mit einem Nein beantwortet habt, dann habt Ihr Boxing Day noch nicht miterlebt. Das heisst wiederum, Ihr muesst uns am 26ten December besuchen kommen. 

Ich habe mich mit Freunden am Polo Park getroffen, und sind dann, nachdem wir noch warten mussten  wegen Parkplatzsuchen, ab rein ins Getuemmel.
Wir waren auch sehr schnell fuendig, in ..................einem Schuhladen natuerlich. 
Insgesamt gab es vier paar neue Schuhe, neiiiiinn net alle fuer mich, nur eins fuer mich.*ganzunschuldigschau*
Was ganz witzig war, die Maenner waren fast alle vor den Geschaeften oder auf den Baenken davor geparkt. Manche zogen wirklich lange Gesichter. he he  
Leider gibt es keine Bilder von diesen Spektakel, weil, ich glaube net das die Leute des toll finden, wenn sie sich im Netz wieder finden, aber von meinen neuen Schuhen 
der Matsch kann nun kommen



Heute war ich auch kurz mal unterwegs in einem Laden, der sich Homesense schimpft.
Da gibt es alles was man fuer die Wohnung gebrauchen kann. Vom Kerzenstaender, bis zur Bettwaesche, Geschirr und Deko Material, Bilder, Lampen  und Buecher.
Dieser Laden war voll voll uebervoll, da macht es keinen Spass einzukaufen.

2 Kommentare:

  1. hey,

    diese Schuhe könnte ich hier gut gebrauchen, ich habe meine kanadischen Winterschuhe -wohlweißlich ??????- nicht mit nach DE geschleppt, jetzt renne ich mit zu großen Gummistiefel von meiner Ma durch den Schnee . . .die gefütterten Crocs tun es da auch nicht, Mist! Ich habe mir allerdings "leichte" Stiefel in Portugal gekauft und werde sie wohl mit nach Canada bringen, also müssen wir dann mal ne Gelegenheit finden,damit ich sie -nach dem Schnee- mal ausführen kann!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist Pech, sag ich nur mit einem schmunzeln.
    ;-)

    AntwortenLöschen