2010/12/06

Osterhasiiiiiiiiiiii

Wenn man keine Kinder hat, geht der Nikolaustag eigentlich an einen vorbei.
Eigentlich schade, wir hatten als Kinder dem Bulzamertel, Peltsmertel............ wie wird das eigentlich geschrieben?? Kann mir mal einer helfen......................
der ist am Elften Elften, so wie der Faschingsanfang, aber als Kind interessiert einem doch
nur die Schokolade *zwinker*
Heute hat mich mein Chef heimgeschickt, zuerst hatte ich einen totalen komischen Schein auf meinem rechten Auge, wie als haette ich in einen Blitz geschaut.
Dann hatte ich einen Druck auf dem linken Auge,  Sodbrennen wie verrueckt, und schlecht wars mir. *wuerg*
Ich glaube mein Anblick muss net so dolle gewesen sein, deshalb hat er mich heimgeschickt.
Zuhause angekommen, hab ich mich gleich hingelegt, und geschlafen.
Als ich wieder aufwachte, war es 5:35 Uhr, und ich musste echt nachschaun, ob es frueh am Morgen oder noch Nachmittag war. he he, des war seltsam.
Mir gehts wieder besser, keine Ahnung was das war, werde es aber im Auge behalten.
Ein gutes Zeichen ist es, das ich schon wieder Hunger habe. *knurr*

Morgen werde ich mehr schreiben, ich ruh mich nun aus.

Osterhasiiiiiiiiiiii, Nikolasiiiiiiiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen