2010/12/08

Mittwoch, bald ist Weekend

Heute hatte ich nen langen Tag. *gaehn*
Als erstes bin ich etwas zu spaet aufgestanden, hab dann noch rumgetroedelt, aber alles in allem, ich bin nicht zu spaet auf Arbeit gekommen. Und warum? Weil der nette Busfahrer nochmal kurz angehalten hat, und mich mitgenommen hat. 
Das mit den Busfahren ist etwas anders hier. Ich habe schon oft beobachtet das der Bus auf rennende Menschen wartet, oder die Leute auch mal aufsammelt, wenn diese nicht an der Haltestelle stehen. Am Polo Park, wo ich jeden Tag umsteige, sieht man das oft, das die Busse nochmals stehen bleiben, und Leute einsteigen lassen.
Das ist schon manchmal wie ne gute Tat, besonders im Winter.
ein Lob an die Busfahrer
















Heute habe ich zum Abendessen Meatballs mit Tomatensosse und Nudeln gemacht, mmhhhh lecker.

Das Rezept stelle ich ins Kochbuch, ist ganz einfach.
Da mache ich noch schnell, und dann werf ich mich aufs Sofa, und schaue noch etwas fern, denn sonst meint der TV, er steht nur zu Decoration rum.

Anything worth loving is worth your time and Attention .
                                                                 Thomas Kinkade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen