2010/12/05

Zweiter Advent

Ab 7:30 Uhr konnte ich net mehr schlafen, einmal wenn ich ausschlafen kann, grrrrrr.
Naja, dann doch net sooo schlimm, weil, dann kann ich die Geschenke noch alle zusammen tun,
den Tisch und die Stuehle fertig machen zum abholen, und Weihnachtskarten schreiben.
Klingt nach einen stressigen Sonntag??  Ne ne, Stress ist, wenn man vor Weihnachten in die Einkaufszentren geht. 
Nein, das ist kein Stress das grenzt an Verrueckt!!!
Ich dachte schon die Deutschen kaufen viel, ha, das ist garnix gegenueber den Canadiern.
Die Parkplaetze sind voll , in den Geschaeften traellert Weihnachtsmusik, der Weihnachtsmann sitzt mit vielen Kindern in seiner extra dafuer aufgebaute Plastik Kulisse, die Leute hetzen von einem Geschaeft ins naechste, sind vollbepackt mit Tueten, es wird schnell im Fastfood Restaurant ein Burger hinuntergeschlungen, dann weiter, in den Telefonladen das neueste Handy abholen und im DVD Laden ein Gutschein holen..........und .................und....................und
Das ist dann besinnliche Vorweihnachtszeit!!  
Nein, da bleibe ich schoen Zuhause und richte alles her.
Tisch und Stuehle wurden puenktlich abgeholt. Ne Bekannte hat mich dann mitsammt meinem Koffer abgeholt, denn wir sind zu einer lieben Bekannten gefahren .
Sie hat mir versprochen das sie fuer mich  etwas nach Deutschland mitnimmt. 
Alles Geschenke fuer unsere Lieben, aber ich verrat etz net was *zwinker*
14 Kilo Geschenke, he he.
Wir hatten einen schoenen Nachmittag zusammen verbracht, viel Kuchen gegessen und Kaeffchen getrunken. 


so wird hier uebrigens Schnee geraeumt
Ich hoffe das Eure Vorweihnachtszeit etwas ruhiger ist. Weihnachten soll jeden Freude machen, und kein Stressausloeser sein. Schaut Euch die Leute an, die Rumhetzen und grimmig dreinschaun, wollt Ihr auch so sein?? NEIN
Schenkt ein Laecheln, das gibt Waerme in der kalten Jahreszeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen