2010/12/01

der Erste Dezember

Nachdem mein Maenne um Zwei Uhr Nachts heimgekommen ist,  ich natuerlich nur `hallo`gemurmelt habe und weitergeschlafen habe, ist heute der Tag ganz normal verlaufen.
das ist unsere Gruppe
Gestern habe ich im Steptanz meinem Knie etwas neues gezeigt. Man macht, oder besser gesagt man versucht einen Drehsprung, rutscht mit dem Absprungfuss aus, hat aber den Schwung um etwas in die Luft zu gehen, und schlaegt dann erst mit dem Knie und dann noch mit dem Handgelenk auf.  *autsch*
Man laesst sich dann natuerlich auch net anmerken, das man sich ganz dolle wehgetan hat, ein Indianer kennt kein Schmerz , man tanz dann weiter bis zum bitteren Ende.
Zuhause angekommen, bin ich auf dem Balkon, denn da lagern wir unseren Schnee, extra fuer solche Verletzungen, habe diesen in einen Ziploc-Beutel und dann auf die schon geschwollene Stelle am Knie. 
das ist der Blick auf den Hockey rink
Das hat sehr gut geholfen. Wenn Ihr wollt kann ich Euch diesen Wunder Schnee schicken *smile*
Wir haben heute bis halb Neun geschlafen, das war mal schoen, so unter der Woche.
Nachdem ich dann in der Arbeit eingetrudelt bin, habe ich erst mal wieder aufgeraeumt, was eigentlich  jemand anders  haette machen sollen. Aber so sanns die Leut.
Meine Kollegin hat heute eher gehen muessen, denn sie hat sich bei einen Contest angemeldet. 
Da gehts um ein Restaurant, die haben Jubileum, und haben zu einem Grilled Cheese Sandwich Contest (Wettbewerb) aufgerufen. 
Nachdem ich gehoert habe um was es da ging, habe ich dann mal dumm gefragt was ein Grilled Cheese Sandwich denn eigentlich ist.
Habt Ihr schon mal Tellermienen grosse Augen gesehen?? Ich scho, die haben mich angeschaut als kaeme ich vom Mond, neee aber aus Germany. 
Ich wurde dann aufgeklaert das hier jedes Kind damit aufwaechst, oookeee
Mal sehen ob sie gewonnen hat. 
Mein Schatzi hat mich von der Arbeit abgeholt, das ist auch schoen, denn so habe ich net so viele Klamotten anziehen muessen, bei minus 25 Grad brauchts da mehr als nur eine Hose.
Zum Abend haben wir Spagetti Bolognese mit Salat gegessen, als Nachtisch gabs Tofifee.
see you tomorrow ................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen