2010/12/17

heute in einer Woche

Man kann es kaum glauben, es ist fast Weihnachten, und bald ist dieses Jahr auch nur noch Geschichte. 
Was gehen einem da viele Gedanken durch den Kopf...................... hab ich das erreicht was ich mir vorgenommen habe? .............................sind alle wohlauf?.......................... was ist alles passiert?............................Ihr habt bestimmt auch diese Gedanken.
Was mir gerade spontan einfaellt ist unsere Hochzeit dieses Jahr, das war denke ich das Beste in 2010. JA
Wir hatten viel Spass, und haben gut gelacht. Die Ministerin die uns getraut hat, war kurzzeitig etwas boese mit uns, weil wir so gelacht haben. *grinz*
da habe ich mein Hochzeitsgeschenk bekommen
Es war ein freudiges Ereignis, im warsten Sinne des Wortes.
Es war sehr schoen, was ganz besonderes.
Das sagt bestimmt jeder von seiner Hochzeit, aber.................... jetzt kommts, unsere Auswahl der Speisen war bestimmt einzigartig. 
Gerhard hatte einen Caesar Wrap mit Chips, unsere Trauzeugen hatten American Breakfast und Borittos und ich hatte einen Chilli Dog mit Pommes. Was sagt Ihr dazu?? 
Hochzeitsessen mal anders






Alles in allem war Las Vegas ein voller Erfolg, und evtl sieht uns die Stadt mal wieder. 







sieht man mich??
 Ja wie mach ich jetzt den Sprung von Las Vegas,  zu meinem Weihnachtsgeschenk??


Seit zwei Jahren liege ich meinem Boss nun in den Ohren(wie geht das denn???)  das ich einen Cooler haben will. Einen uebergrossen Kuehlschrank, wo ich Wurst und Schinken unterbringen kann, denn der normale Kuehlraum ist viel zu klein. 
Und heute war der grosse Tag, jupieee, er wurde angeliefert und aufgestellt. 
Und er funktioniert, nur................... ha ha, wenn ich daran denke muss ich lachen. Die Steckdose, in der der Cooler gesteckt wurde, ist auf dem gleichen Stromkreis wie alles andere im Buero.
Und wenn man nun die Mikrowelle einschaltet, geht der Radio und der Computer aus. Wenn man sich nun einen Kaffee kochen will, muss man erst den Radio und die Rechenmaschine und den Computer ausmachen, weil sonst die Sicherung fliegt, und des ist net gut wegen der Credit Card Maschine. 
Also wenn man nun ein elektrisches Geraet im Buero braucht, braucht man einen Elektrikerkoepfchen, weil sonst geht gar nix mehr. 
Bin ja mal gespannt, wann der Elektriker kommt und neue Kabel zieht, wenn man davon ausgeht das die Steckdose von der Vacuum Maschine seit April 2008 kaputt ist...................
mein Geschenk ist das net toll
Das ist wieder der kleine Unterschied zwischen DE und CAN. 


Gestern ist mir im Bus noch was passiert;
als ich in der Frueh eingestiegen bin, man kennt das ja, alle schaun noch etwas grimmig, kein laecheln nix, ausser der Busfahrer sagt guten Morgen, aber gestern war es anders....................................
ich habe mich neben einen Mann gesetzt und der sagt dann doch ; good Morning zu mir! Sowas aber auch, als sich der Schock dann gesetzt hat, habe ich ihm  gesagt, das es das erste Mal ist das jemand anders als der Fahrer Guten Morgen gesagt hat. 
Und ich konnt mir dann natuerlich net verkneifen zu sagen, das die Leute in der frueh im Bus immer so grimmig schaun, und das dies dann doch die Seltenheit ist, mir war es auch egal ob das die anderen Fahrgaeste hoeren konnten, denn die sehe ich sowieso nur in der frueh, und da kann es mir nur egal sein. Daraufhin sind wir dann ins Gespraech gekommen, so habe ich dann erfahren das mein Sitznachbar, seinen Boss letzte Woch ein big A......... genannt hatte, und das er fast seinen Job verloren hat, was aber auch net so gut gewesen waere, weil er ja seinen Job braucht, somit hat er sich dann wiederrum entschuldigt usw usw......................
Man sieht, selbst eine Busfahrt kann ein Erlebnis werden. 


Ich schau mir nun : Kevin allein in NY  an und werde noch ein paar Toffifee essen, die waren diese Woche im Angebot.


'Passion and joy are intimately connected. '
                                                             Thomas Kinkade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen