2010/12/25

Merry Christmas, Froehliche Weihnachten

Endlich ist es da,................ das lang ersehnte Weihnachtsfest.
Es war so viel zu tun, die letzten Tage, Gerhard kam nach Hause, was natuerlich super war, aber, ich musste ja auf Arbeit, somit hatten wir nicht sehr viel Zeit zusammen, und da hatte ich dann auch keine Lust mich an den PC zu setzen, wenn ich doch die wenige Zeit mit meinem Schatzi verbringen kann.  Am Donnerstag habe ich dann noch schnell nach der Arbeit fuer meine Chefin zwei Kaesekuchen gebacken, das Extra Geld nehm ich mir mit , und einen Kaesekuchen fuer uns. 
Kaesekuchen produktion


Auf Arbeit war Stress  wie noch nie, wir verkauften 280 Truthaehne, 40 Chickens und sieben Gaense.  Es gab auch keine unmoeglichen Kunden, alle sehr nett und gar net genervt, was mich auch etwas wundert, denn normalerweise sind sie net so pflegeleicht. Ich habe dann noch schnell einen Bock geschossen, wie? ach ich habe drei Seiten mit Bestellungen net gemacht. 
Es waren Schinken Bestellungen, und ich habe die ersten drei Seiten gemacht, dann kamen zwei leere Blaetter, und dannach nochmal drei Seiten, und die habe ich dann mal uebersehn, ist passiert, aber jeder hat seinen Ham bekommen. Mein Chef hat auch gar net getobt, nur a bisserle, he he


Bescherung war gestern fuer uns. Eine gute Flasche Wein, Jakobs Muscheln nen gute Salat und ein Tourtiere , das ist ein Meat Pie, zu deutsch ein Fleischkuchen. 
Hackfleisch in einem Teig gebacken. War ganz gut, aber net ganz unser Geschmack. Gibts net noch einmal. Im Fernseher haben wir auch eine Reportage ueber europaeische Weihnachtsmaerkte gesehn, und sie haben auch etwas vom Nuernberger Christkindlesmarkt gebracht, des war schoen.


unser Lobby Weihnachtsbaum






Wir haben uns sehr ueber unsere Geschenke gefreut, und haben dann auch einen Ausflug in die Lobby von unseren Haus gemacht.
Denn wir haben in der Lobby einen Weihnachtsbaum, welch ein Luxus.
Da braucht man sich selber keinen Baum in die Wohnung stellen, einfach in die Lobby setzen und ................ ja was und?.......... 
sitzen und schaun.................... 




die Briefkaesten in der Lobby




 Es sitzen oefters die aelteren Leutles vom Haus hier auf dem Sofa, und warten auf dem Postboten oder Essen auf Raedern. Ich uebe schon mal, damit ich das auch richtig mache, natuerlich im Bademantel, wie sich das hier gehoert.

meine neue Handtasche



 Ich habe eine neue Handtasche bekommen. Stellt Euch das mal vor: ein Mann geht alleine in ein Geschaeft, voll mit Handtaschen, Geldbeutel und anderen Schnick Schnack,  was glaubt Ihr was die Verkaeuferinnen machen?? Klar,............. die
rennen auf diesen Mann zu und wollen um jeden Preis etwas verkaufen. 
Also, Gerhard in dieses Taschengeschaeft, und mir diese schoene Tasche gekauft, ist das nicht sweet??
Er hat mir auch noch eine schoene Kette gekauft, mit passenden Ohrringen, von diesem Geschenk wusste ich nix, aber von der Tasche. Es war ein schoener heiliger Abend.

das ist Gerhards Truck

Heute hab ich den Gerhard in die Arbeit gefahren, er faehrt heute raus damit er am Donnerstag wieder daheim ist, wegen unserer Sylvester Party.
Es war das erste Mal heute das ich seinen Truck gesehen habe.
 Ich habe dann auch den Dispatch kennengelernt.
Vor der Firma steht ein suesser Weihnachtstruck, am Abend ist dieser beleuchtet.  Vielleicht fahr ich mal abend hin und mach ein Bild, aber nur vielleicht.
der Weihnachtstruck von Arnold Bros


So jetzt muss ich mich um die Gans kuemmern, und um die Sosse, denn das ganze muss bis 17 Uhr angeliefert werden. he he
Bin doch heute zum Weihnachtsessen eingeladen, und  bin fuer die Gans zustaendig.
ich habe ja etz scho Hunger
Dank der mordernen Technik habe ich mit meinen Lieben in DE telefoniert, geskypt, und in Facebook Bilder gesehen. 
Wir wuenschen allen ein schoenes Weihnachtsfest , Merry Christmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen