2010/12/13

dritter Advent

sorry, das ich heute erst wieder schreibe, aber mein 
Liebeling war uebers Wochenende Zuhause, und wir haben die Zeit anderweitig genutzt *zwinker*  nur ein Schelm der schlimmes dabei denkt..............
Es war ein wunderschoenes Wetter am Weekend, die Sonne strahlte. 
die Sonne Strahlt

 Dadafuer war es aber auch bitterkalt, minus 29 Grad. *bibber*


Am Samstag hatten wir von meiner Arbeit Christmas Party.
Booze soviel man will.................. upps Booze sind Alkoholische Getraenke, und wird Buuuus ausgesprochen.
Das war nun schon die Dritte Weihnachtsfeier die wir mitgemacht haben. 
Es faengt immer als Stehparty an, dann gibts kleine Snacks, wie Chips, Tortilla Chips und Nuessli.
Dieses Jahr gabs auch ne Kaeseplatte. Ich hab glaub ich fuenf Baby Bel gegessen. 
So um 21 Uhr kam dann der Pizzabote, und brachte mindestens 10 verschiedene Pizzen.
Dieses Jahr gabs keinen DJ, weil der DJ vom letzten Jahr war net so besonders.
Also hat mein Oberboss das in seine Haende genommen, okeeee...............................  das war dann auch net sooo dolle.
Es wurde fast nix getanzt, zwei drei Lieder waren zum Tanzen geeignet, und Gerhard und ich haben einen Fox auf Parkett gelegt. Mir gefaellt das immer wie die guggen, weil die Canadier tanzen etwas anders. Spaeter habe ich mir den Schlusstanz von Dirty Dancing gewunschen, und habe dann mit meinem  Opa, dank hier an meine Schwester das sie ihn mir aus DE geschickt hat, einen Mambo getanzt, wie in alten Zeiten ..............seufz............ da haben meine Kollegen etwas seltsam geschaut, aber egal, mir hats gefallen. *smile*
Ich hatte auch dieses Jahr keine Blasen an den Fuesse, was auf der einen Seite gut ist, aber anderer Seits, ...............................naja Schwamm drueber.
Was natuerlich auch noch erwaehnenswert ist; das Gebaeude, indem die Feier war, war eine ehemalige Kirche, und nun ist es ein Standort der AA. Wir mussten ganz sicher gehen, das keine Reste irgendwo herumstehen, und das alles sauber ist. Ist schon etwas seltsam.


die Rueckseite von unserem Apartmentblock

 Am Sonntag, haben wir uns unter das weihnachtliche Getuemmel gewagt, wir sind in die Polo Park Mall gegangen.  hui, da waren ne Menge Leute. Wir sind nur zum guggen hin, und ich muss sagen, das ich froh bin, das mein Christmas shopping erledigt ist. 
Was die Leute alles einkaufen?!?! Wie die Menschen hetzen, keine Zeit haben, muffig sind, das grenzt schon fast Weihnachtswahnsinn. 
Bei Santa Claus war die Schlange wartender Kinder sooo lang, also ich weiss besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Ich habe auch mein Weihanchtsgeschenk gesehen, mal sehen obs Christkind vorbeibringt. Dem Gerhard hab ich es natuerlich gezeigt *zwinker* 
vielleicht liegts ja unterm Weihnachtsbaum.  Raeusper, dann muesste ich ja noch einen Baum holen, ansonsten gibts ja dann die Ausrede: 'ich kanns net untern Baum legen, weil wir haben ja keinen'.................  das geht natuerlich net. 

Keine zwei Minuten von uns, in einer Seitenstrasse gibts nen Nachbarn der sein Haus etwas geschmueckt hat, das will ich euch natuerlich net vorenthalten. Hier sind ein paar Bilder, ich wuensche Euch einen schoenen Dienstag ..................winke winke 
am Tag


bei Nacht























noch zum Abschluss ne Frage:
Was ist der Unterschied zwischen einem Arnold Fahrer und nem Bison Fahrer???
Der Arnold Fahrer wartet auf Ladung  ..............................................................................................................................................................................................................................., .....................................................der Bison Fahrer auf den Tow Truck  *lol*



3 Kommentare: