2010/12/09

Donnerstag bald Wochenend und Sonnenschein

Stellt Euch vor, es hat heute geschneit, juhuuu noch mehr Schneeeeee..............
Heute habe ich 21 kg Truthahn Brust aufgeschnitten, mit der Aufschnittmaschine natuerlich.
mir tut mein Arm und Schulter immer noch weh *aechz*
Es flattern immer mehr Bestellungen fuer Truthaehne ein, und irgendwie sollen die immer groesser werden. 25 Pfund, das sind 11 kilo Voegel, wow. 
das war ein 6,79kg Vogel
Heute kam ein richtig schoenes Weihnachtslied im Radio, und ich musste einfach lostanzen.
He he, was glaubt Ihr wie meine Arbeitskollegen geschaut haben?! he he
immer gut fuer einen Schocker.
Meine Arbeitskollegin hat heute angerufen, und hat gesagt das sie nicht kommen kann, weil der Babysitter krank ist. Nur komisch das sie gestern gesagt hat, das ihre Tochter heute eine Veranstanltung in der Schule hat. Sie hat wahrscheinlich vergessen zu fragen ob sie frei bekommt. dann wird halt schnell der Babysitter krank. 
Ihr werdet jetzt sagen, das kann doch mal passieren, jaa sagt ja keiner etwas, aber bei ihr ist jede Woche was anderes.  Es faellt halt langsam auf.

Mein Liebeling ist heute auch heimgekommen, und er muss erst wieder am Montag raus.
Das ganze Wochenende hab ich nun Zeit um ihn zu aergern, damit er sich freut auf Montag. *zwinker*    sooo schlimm bin ich ja nu auch wieder nicht, aber fast, he he



Hab alle nen schoenen Freitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen