2010/12/03

Freitag, und noch nicht Wochenende

Kennt Ihr das, wenn am Morgen der Wecher klingelt, draussen ist alles dunkel und kalt, und im Bettla ist es so schon warm und weich???
AUFSTEHEN, NACHT IST VORBEI............................. he he
So gings mir heute Morgen. 
Hat jeder von Euch das richtige Tuerchen im Adventskalender aufgemacht?? 
Ich habe keinen *ganztraurigschau* 
Besser ist es sowieso ganze Tafeln Schokolade zu essen, denn das klitze kleine Stueck im Kalender ist doch Bibifax. *zwinker*
in diesem Bushaeusla warte ich jeden Morgen
Es war heute wieder kalt, vor allem merkt man die Kaelte, wenn man an einer Bushaltestelle warten muss. 
Es sind zwar beheitze Sitzbaenke drinnen, aber scheinbar sind die noch nicht angeschlossen. 
Damit ich aber keinen kalten Poppers bekomme, habe ich eine Thermotasche, und die lege ich auf die Bank. Und wenn ich gerade net draufsitze, benutze ich sie zum Einkaufen. 


Ich haette mir doch die Tofifee kaufen sollen, jetzt habe ich einen Glusterer drauf. *grrr*


Gestern haben wir uns zwei Rentiere von einer schweizer Schokoladenfabrik gekauft, und neben die Goldhasen gestellt, aber nur kurz damit sie sich kennenlernen. 
Was ich immer nach Ostern mache, ich geh zu einem Laden, wo ich weiss das die die Goldhasen fuer 75% weniger verkaufen, und so hole ich mir einen Vorrat fuers ganze Jahr.
Unsere Freunde haenseln mich auch ab und zu, aber ich weiss warum die das machen, jaaaa
die wollen nur einen abhaben, aber nicht mit mir *kopfschuettel* die ess ich alle selber  BLLL


Heute in der Arbeit war alles ganz normaler Wahnsinn, nix grossartiges passiert, oder doch
Ich hab uns mal bei einer  canadischen Kundschaft zum essen eingeladen.
Er kam in den Laden und wollte ein Sirloin Tip Roast (Rinderbraten) so um die 3 Pfund.
Gut,  ich einen schoenen Braten aus der Theke genommen, der hatte aber 4,5 Pfund, der Braten war aber so schoen da wollte ich nix runter schneiden, da hab ich zu ihm gesagt, er soll das ganze Stueck nehmen, und wir kommen zum Essen. 
Da hat er kurz ueberlegt, und ja gesagt. Wann? Wo? alle Klarheiten beseitigt, und am naechsten Tag sind wir mit der Nachspeise vor der Tuere gestanden. 
Seine Familie war ganz aus dem Haeuschen, ganz ganz nette Leute, und wir haben einen schoenen Abend verbracht. Der Braten war uebrigens lecker, dazu gabs Yorkshire Pudding.
Und diese Familie hat uns nun fuer Weihnachten eingeladen. Ich war ganz geruehrt.


das war unser kleines Steak von gestern
















 so Ihr Lieben, denkt dran :
einmal am Tag richtig lachen,
einmal am Tag andere eine Freude machen,
dann wirds ein guter Tag!!
so aehnlich habe ich das mal von einem guten Freund gehoert




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen